365-Tage-Projekt 2019

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
index.php


108/365


Donnerstag, 18. April 2019

Babybesuch im Schrebergarten :love:
 
Kommentar
Anzeigen
Das „R“ auf der rechten Socke muss doch grün sein, wegen Backbord und Steuerbord ;)

Moin Marc,

mit Backbord und Steuerbord komme ich noch mehr durcheinander ... :unsure:
Kann mir ja kaum links/rechts merken ... :eek:

 
Kommentar
full


120/365


Dienstag, 30. April 2019

Zum April-Abschluss gibt es noch ein weiteres Foto aus dem Schrebergarten.
Frisch eingetrudelt: Vintage-Wasserkessel, der wohl als Gießkanne herhalten wird
oder einfach dekorativ neben der Minze stehen bleibt ☺​
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
full


Die Monatsübersicht April 2019 beginnt an der Kiellinie und zeigt anschließend viel Garten.

Dieser Ort, unser Schrebergarten, bedeutet mir sehr viel:
Freundschaft, Verbundenheit, Trost, Krafttanken, Dankbarkeit, Erdung, Leben und Vergehen ...

Danke für Eure Begleitung bis hierhin! :love:
 
Kommentar
Freue mich auf den Wonnemonat Mai, liebe Sabine .... :)

Und es ist mir immer wieder eine grosse Freude, Dich zu begleiten ....:)
 
Kommentar
Danke, Sam! :)

Mit dem Zeigen der Mai-Fotos wird es etwas dauern. Ich werde die nächste Zeit nur sporadisch online sein und kann solange keine Fotos hochladen.
Also nicht wundern, es ist alles o.k. :cool:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten