365-Tage-Projekt 2019

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
index.php


96/365


Samstag, 6. April 2019

Mit Buch im Schrebergarten :)
 
Kommentar
Anzeigen
index.php


106/365


Dienstag, 16. April 2019

Beste Medizin: Daher bin ich auch am Dienstag nach Besuch bei der Ärztin wieder in den Schrebergarten.
Der Garten liegt zum Glück nicht weit von unserer Wohnung entfernt, sodass ich es oft auch an nicht so guten Tagen dorthin schaffe.

Bild 105 Vergissmeinnicht mit Makro-Objektiv, Bild 106 🐦 mit Tele-Objektiv (und Ausschnitt)
Leider weiß ich nicht, was das für ein 🐦 ist. Bevor ich lange im Internet suche, verrät es mir vielleicht jemand? Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Von Hamburg nach Kiel wünsche ich gute Besserung.🍀🐞

Der Dompfaff gehört zu meinen Lieblingsvögeln -ich sehe ihn den ganzen Winter vom Balkon aus, nur reicht meine Brennweite nicht, um ihn gut zu erwischen.:cool:
 
Kommentar
Das Garten eine gute Medizin ist, erfahre ich selbst. Aber Garten und Fotografie - fein, auf diese einfache Idee muss man kommen.
Ab morgen wird die Seelenmedizin bei mir deutlich erweitert. 🍀 (y)
 
Kommentar
Von Hamburg nach Kiel wünsche ich gute Besserung.🍀🐞
Der Dompfaff gehört zu meinen Lieblingsvögeln -ich sehe ihn den ganzen Winter vom Balkon aus, nur reicht meine Brennweite nicht, um ihn gut zu erwischen.:cool:
Liebe Angela,
vielen Dank! 🙂

Du brauchst ein neues Objektiv für den Dompfaff! 👍
Den auf meinem Foto habe ich allerdings noch nicht so oft in unserem Garten gesehen.

Das Garten eine gute Medizin ist, erfahre ich selbst. Aber Garten und Fotografie - fein, auf diese einfache Idee muss man kommen.
Ab morgen wird die Seelenmedizin bei mir deutlich erweitert. 🍀(y)
Hallo Frank,
viel Spaß dabei! (y)🌱🌿
 
Kommentar
index.php


107/365


Mittwoch, 17. April 2019

Ein neuer Schluck aus der Garten-Fotografie-Medizin-Pulle. 🎈
Kirschbaumblütengewusel mit 9-mm-Fisheye-Spielzeuglinse* an der OM-D E-M5 II


* Offizieller Name inkl. Spezifikation laut Olympus-Website: Body Cap Lens 9mm 1:8.0 :geek:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten