365-Tage-Projekt 2018

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
picture.php


342/365


Samstag, 8. Dezember 2018


Nature is watching! :cool:
 
Kommentar
Anzeigen
....ich klopfe dann mal vorsichtig an, liebe Sabine ... ich hoffe es ist alles in Ordnung und ich hoffe auch, dass es weitergeht ... auch dieses Jahr ...

:):):)

Lieber Sam,

vielen Dank! Ja, alles in Ordnung. Ich hatte über Weihnachten und die Tage danach einen grippalen Infekt.
Außerdem war ich nach Weihnachten an der Nordsee, ohne Internet. Seit vorgestern bin ich wieder zuhause.

Die fehlenden Projekt-Fotos aus 2018 folgen gleich, hab sie gerade für den Upload fertiggestellt.

Und es geht in 2019 weiter mit einem 365-Tage-Projekt. Die ersten Fotos dafür sind auch schon im Kasten. :)
Der neue Faden dazu folgt in Kürze.

Erstmal möchte ich 2018 an dieser Stelle ordentlich zu Ende bringen. :rolleyes:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten