Mitmachthema Zeigt her Eure Möwen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
AW: Zeigt her Eure Möven

Hier noch eine aufgewecktere Möwe...

picture.php



beste Grüße
Jens
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Zeigt her Eure Möven

Hallo Jens,danke für den gelungenen Schnappschuss von dir.:up:

Gruss Ekke
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure Möven

Sascha,das paßt einfach,sehr schön gesehen von dir und gleich umgesetzt
und dazu die nette Beschreibung.Da ist das Wochenende gleich besser bei der Betrachtung.:up::up::up:

Gruss Ekke
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure Möven

Hallo Matthes,der Jungvogel kommt mit dem Hintergrund ,sehr schön zur Geltung.
Danke für deine Mitarbeit ,hier im Forum.:up:

Gruss Ekke
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure Möven

Da mir der Thread so gut gefällt und ich mich immer wieder über neue Bilder freue, stell ich auch mal wieder 3 Stück ein.

Dieses Jahr habe ich das erste mal gesehen, dass Möwen unzählige Seesterne aus dem Watt gefischt haben, das war mir so noch nie bewusst gewesen.

picture.php


Einen so blauen Himmel und windstille hatten wir im Oktober noch nie beim Syltaufenthalt. Es war herrlich zum wandern, faulenzen und fotografieren :dizzy:

picture.php


Möwenversammlung in der Odde von Hörnum

picture.php
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure Möven

Hallo Volker,Lenni,Jens,Rosine und Thomas,
danke für euren Beitrag.:up:
Gruss Ekke
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure Möven

da hätte ich auch noch was anzubieten :D


ein mal diese, die direkt auf mich zuflog
picture.php



und dann diesen Schwarm, der immer hinter dem Trecker die frisch gepflügte Erde nach Essbarem durchsuchte, immer wieder aufflog und neu hinter dem Trecker landete, wenn er die nächste Bahn zog
picture.php
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure Möven

ist mein erstling hier im nff.. noch dazu ein grottenschlechter scan direkt vom abzug (negativ nicht mehr gefunden, ich alter schlendrian). aber vielleicht gefällts trotzdem. ist übrigens ein ilford xp2.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten