Portrait-& Tanzgruppen-Fotografie am 5.10.2008 die Bilder,

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ekke Kaplan

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Fotofreunde,
der Tag war heute lang,hinter den Kameras.
Hier eine kleine Ausbeute:

1088248e8f262088f2.jpg


1088248e8f205c7653.jpg


1088248e8f2053bad3.jpg


1088248e8f2057dd10.jpg


1088248e8f23ed92a4.jpg


1088248e8f23f0e0a9.jpg


1088248e8f23f34367.jpg


Gruss Ekke:up:
 
Anzeigen
Hallo,

sehr Farbenfroh, als ich deinen Aufruf sah spielte ich einen ganz kurzen Moment mit den Gedanken mich zu melden, aber bestimmte priv. Verpflichtungen hielten mich davon ab.

Eine kurze Frage hätte ich aber: Wie wurde Fotografiert, mit Studioblitz oder Blitz auf der Kamera?

Gruss

Patrick
 
Kommentar
Hallo Pattrik,
ich arbeite dort mit Fersehleuchten 1000W mit Farbfolien davor,hier hatte ich gelb und dazu wer will ,den Blitz gegen die Decke.
Bei Portrait zusätzlich mit Softbox.
Oder was der eine oder andere mitbringt.
Wir sind da nicht so festgelegt.
Gruss Ekke

In Planung ist Anfang März, mit 10 Frauen.
 
Kommentar
Hallo Ekke,

Schöne Fotos haste da wieder mitgebracht:up:.Danke fürs zeigen!.Und Glückwunsch zu deinen NF-F Titel:winkgrin:

Gruß,
#Mario#
 
Kommentar
... man oh man,
da werde ich ja richtig neidisch,
sehr schöne Fotos:
habe sie mir runtergeladen und werde sie mir in aller Ruhe ansehen
Liebe GRüsse
vom Ollen Fritze aus Brandenburg:dizzy:
 
Kommentar
Hallo mein Freund,
da sind ja ganz geile Fotos dabei, besonders die letzten Portraitfotos.
Das Nächte mal bin ich unbedingt dabei.........schade das man (ich) nichts
zum einzelnen Bild sagen kann, oder geht das irgendwie doch.
Ich sehe keine Nr. oder ähnlich Merkmale. (Bilder von heute 06.10.08)
Thema:

Jetzt einmal Portrait von den jungen Tänzerinnen

Hattest sich sehr viel Spaß.
Werde einen Link unserem Horst schicken.
Bleib gesund und munter und grüße deine Frau recht herzlich von mir.
Fritz
 
Kommentar
Wat dat denn :nixweiss: deine neue "transportable Blitzanlage" :hehe:
Nee, mal im Ernst - habe ich noch nie gesehen :up: aber nicht ungefählich!

Tolle Bilder mit wunderschönen Frauen! Danke fürs zeigen!


Der Leuchtertanz auch Shamadantanz genannt,ist ein orientalicher Tanz der aus Ägypten kommt.
Er ist dort dem Showtanz zuzuordnen.
Er verlangt sehr viel Geschick von der Tänzerin,da sich die Kopfhaut auch noch darunter bewegt.
Das unangenehme und schmerzliche im kurzen Moment,sind die tropfenden Kerzen,bei einer unangebrachten Bewegung.
Die Tänzerin, geht mit dem brennenden Leuchter zu Boden und dreht sich einmal um sich selbst.
Es schaut sehr eindrucksvoll aus und es hängt Spannung in der Luft.
Dabei werden noch die Zinbeln,an den Fingern zum Takt der Musik bewegt.

Gruss Ekke
 
Kommentar
Hallo mein Freund,
da sind ja ganz geile Fotos dabei, besonders die letzten Portraitfotos.
Das Nächte mal bin ich unbedingt dabei.........schade das man (ich) nichts
zum einzelnen Bild sagen kann, oder geht das irgendwie doch.
Ich sehe keine Nr. oder ähnlich Merkmale. (Bilder von heute 06.10.08)
Thema:

Jetzt einmal Portrait von den jungen Tänzerinnen

Hattest sich sehr viel Spaß.
Werde einen Link unserem Horst schicken.
Bleib gesund und munter und grüße deine Frau recht herzlich von mir.
Fritz

Danke Fritz,ich halte für dich einen Platz frei,es wird Anfang März 2009 sein ,mit ca. 10 Frauen,es ist in der Planung.
Gruss Ekke
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten