Bergischer Morgen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Also, das erste ist wirklich so was von gelungen! Insgesamt mit den anderen eine tolle Serie!
 
Kommentar
Vielleicht n bisschen klein, aber sehr schön. Ich mag Landschaft.
Mein ranking: 3 > 1 > 2 :up:
 
Kommentar
Absolut starke Bilder. Respekt, v.a. davor, wie du das Licht zur Geltung bringst. Ich hätte die Bilder allerdings auch gerne etwas größer gesehen.

Gruß

Christoph
 
Kommentar
Tolle Stimmungen, vorallem das letzte Foto hat was, etwas größer wäre wirklich kein Nachteil :up:
 
Kommentar
Hallo zusammen,

danke an alle

irgendwie klappt das mit dem Hochladen der Bilder nicht richtig.

Vielleicht so?

Ciao
Volker
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    75 KB · Aufrufe: 10
  • 2.jpg
    2.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 9
Kommentar
sehr sehr schön! Ich wohne gar nicht so weit weg, vielleicht sollte ich auch mal zur Morgenstunde dorthin, lohnt sich.
Mein Ranking: 1-2-3. Oder doch 2-1-3? Oder 3-2-1? Sagen wir 6, alle zusammen schön!
 
Kommentar
Wenn man die Aufnahmen so sieht, mag man bei all der Schönheit gar nicht mehr dran denken, dass dies die Heimat der grössten Klotzköpfe überhaupt ist. :lachen:


(Sorry, sieben Jahre im Schatten des bergischen Löwen verbracht... ;))
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten