Täuschung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Logger

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...neulich nach dem Regen, wie gefällt Euch mein Bild, was ist gut und was nicht? :)

2402948df937dc9bc4.jpg
 
Anzeigen
Eine gute Idee. Ich habe auch nicht erkannt, dass es sich um ein Spiegelbild handelt. Aber man sollte als Betrachter die Chance haben, es zu erkennen.
 
Kommentar
...was ist gut und was nicht? :)
An der Diskussion sieht man ja schon einen möglichen Kritikpunkt: Man erkennt nicht deutlich genug, dass es eine Spiegelung ist. Als "normales" Bild ist es aber motivlich uninteressant. Warum steht die Hütte eigentlich nicht auf dem Kopf? :confused:
+
Grüße :)
Oliver
 
Kommentar
An der Diskussion sieht man ja schon einen möglichen Kritikpunkt: Man erkennt nicht deutlich genug, dass es eine Spiegelung ist. Als "normales" Bild ist es aber motivlich uninteressant. Warum steht die Hütte eigentlich nicht auf dem Kopf? :confused:
+
Grüße :)
Oliver

Ich habe das gespiegelte Bild einfach um 180 Grad gedreht, eben damit man nicht sofort sieht, daß es eine Spiegelung in einer Pfütze ist. Offensichtlicher wollte ich es nicht zeigen, wäre ja sonst keine Täuschung. Wenn das Bild "motivlich uninteressant " ist, finde ich das schade.
 
Kommentar
Täuschung gelungen!

Nur das Bild selber.... versuch mal die Tafel auf der linken Seite wegzuschneiden, denn dann fällt auch ein großes Stück der leeren weißen Fläche weg.
 
Kommentar
Hallo Gerhard,

danke für den Hinweis, ich glaube das ist eine gute Idee. Kann ich aber erst heute Abend ausprobieren. :)
 
Kommentar
Täuschung gelungen!

Nur das Bild selber.... versuch mal die Tafel auf der linken Seite wegzuschneiden, denn dann fällt auch ein großes Stück der leeren weißen Fläche weg.

Also, wenn wir schon hypothetisieren, dann könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass man sich nur auf die gemalten Fische konzentrieren würde. Bevorzugt in Farbe und mit leichten Wellen im Wasser... :fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten