Nun aber schnell an Land

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Mir gefällt das erste Bild am besten, im Wasser spiegelt sich der
Sonnenuntergang so schön, da muss nichts beschnitten werden.
 
Kommentar
Anzeigen
Mir gefällt das erste Bild am besten, im Wasser spiegelt sich der
Sonnenuntergang so schön, da muss nichts beschnitten werden.

An der Spiegellung hab ich nichts gedreht, aber ich sehe jetzt, dass das erste Bild auch durch die Größe wirkt - also müßte man es wahrscheinlich nach einem Beschnitt wieder größer ziehen.
 
Kommentar
Hallo Ekke.
Auch ich finde sehr schönes Bild,:up: die Stimmung machts. Ich tendiere mehr zum Original, aber da kann man wieder sehen wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.

Viele Grüße :hallo:
Karl-Heinz
 
Kommentar
Hallo Ekke.
Auch ich finde sehr schönes Bild,:up: die Stimmung machts. Ich tendiere mehr zum Original, aber da kann man wieder sehen wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.

Viele Grüße :hallo:
Karl-Heinz

Hallo Karl-Heinz,danke für den Beitrag.
Glücklicher Weise,hatte ich genug Material ,um für faßt Jeden ,den Beschnitt
herzustellen.So ein Sonnenuntergang auf dem Wasser ,ist immer ein besonderes Erlebnis,wenn man es in Ruhe genießen kann.:up:

Gruss Ekke
 
Kommentar
den hol ich mir heute abend auch. Kann ja nicht sein das du mir die Sonnenuntergänge vor der Tür wegschnappst und ich keinen sehe :p
 
Kommentar
den hol ich mir heute abend auch. Kann ja nicht sein das du mir die Sonnenuntergänge vor der Tür wegschnappst und ich keinen sehe :p


Hallo Pat,ich werde dich beim Wort nehmen.
Zur Not ,leihe ich dir einen schönen Untergang aus.
Durch die vielen Jahre ,ist von dem Gebiet, die Ausbeute groß geworden.

Gruss Ekke
 
Kommentar
Noch ein Schnappschuß ,nach meinem Geschmack.

1088248afb9a193436.jpg


Gruss Ekke:up:
 
Kommentar
Aloha Ekke!
Irgendwie ist das bissel schief gegangen, gießt es seit gestern abend in Strömen :X
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten