Probesitzen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

LFD

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Heute beim Probesitzen am Winteransitz. Mal sehen was noch alles so kommt wenn denn mal der Winter eintrifft.

Gruß Toni


Star

picture.php



Kleiber

picture.php



Rotkehlchen

picture.php



Sperling

picture.php



Amsel

picture.php
 
Anzeigen
Hallo,

bei dir ist ja der "Bär" los. Wenn ich das richtig lese sind das ca. alle 30 Sekunden ein Schuss:up: und das mit einer 60 cm Kanone. Respekt.

Grüße
 
Kommentar
ich wünschte ich hätte eines der Bilder geschossen. :heul:

Geh ruhig wieder raus frieren aber zeig uns bitte die Ergebnisse. :up:
 
Kommentar
hallö,
super Bilder ;
gibt es den schon ein up-date was im Winter bislang so vorbei gekommen ist ?
 
Kommentar
Aller erste Sahne.:up::up::up: Noch besser als die erste Serie und allemal eine Nominierung wert. Mein Topfavorit ist Bild 5.

Gruß
Haryboo
 
Kommentar
Bis jetzt bin ich ganz zufrieden.

Das ist ja wohl die schamloseste Untertreibung überhaupt!
"Ganz zufrieden"! Naja, sind ganz nett, aber ...

Ich finde sie ganz große klasse! Und am allerbesten gefällt mir die kleine Haubenmeise am Ende! Wenn du "ganz zufrieden" bist, wie sieht dann ein wirklich gutes Bild von dir aus???

Bewundernde Grüße,
Sylvia
 
Kommentar
Sehr schöne Arbeiten. Gratulation!

Hast du eigentlich einen fixen Ansitz oder schlägst du dein Zelt immer woanders auf?

lg
tom
 
Kommentar
Serie 2 / Bild 5 :up: ist ja mal richtig genial.
Gefällt mir zusammen mit dem Schneefall und dem HG richtig gut.

<<Nominiert>>
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten