Dödelei...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Melodie

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ah...bist du Fotograf ?

picture.php



Machst Du Porträts ?

picture.php



stop, stop, stop ich muss mich doch erst schön machen. Ich bin ganz schön eitel und heikel....

picture.php



gut so ???

picture.php



boah, nicht mal die Pickel hast du weg gemacht... und erst meine Falten....:eek:

picture.php



da gehe ich lieber, die verstehen ja nichts hier :motz:...so ein Ärger

picture.php



Gruss Brigitte :fahne:
 
Anzeigen
Ich liege am Boden und hau mich ab !!!
:applause::yahoo::huepf::winner:
Das gibt es doch nicht, das darf nicht war sein :lachen:
Danke, der Abend ist gerettet und
 
Kommentar
Von wegen Dödelei, klasse Serie! :up:

oh doch, schon Dödelei... wenn Du wüsstest, wie lange ich mir überlegt habe, ob ihr mich für kindisch halten werdet.....

die Bilder bringen auch mich zum schmunzeln und ich dachte mir: egal was ihr davon hält, ich zeige sie Euch.

Es freut mich riesig, dass ich Euch zum schmunzeln und lachen bewegen konnte. Vielen Dank Euch allen

herzlichen Gruss
Brigitte
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten