Mal wieder ein Turmfalke

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
D

De Hollena

Guest
Als ich meine Bartmeisenbildern
aus diesem Thread http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=120622
gemacht hatte begegnete mir auf dem Weg nach Hause diese Turmfalkendame, die ich Euch auch nicht vorenthalten wollte.

picture.php

Gruss, Richard.​
 
Anzeigen
Fantastisch - mehr gibt es nicht zu sagen :D


Was würd ich bloß drum geben, mal so ein Foto hinzu bekommen.............
 
Kommentar
Hallo,
allen bis hier schon einmal vielen Dank für die positiven Reaktionen!
Ob Ihr es glaubt oder nicht, trotz dieses Bildes, das sicher bisher mindestens technisch gesehen mein bestes Turmfalkenbild ist, habe ich mich auf dem weiteren Nachhauseweg geärgert, und hätte mich selbst in den A.... beissen können! :motz:
Denn während dieser Serie hatte ich nur einmal ganz kurz das Auge vom Sucher genommen.
Hätte ich das nur nicht gemacht. :heul:
Denn dann hätte ich hier bei diesem Bild nicht so einen schrecklich starken Ausschnitt machen müssen, die Belichtung dieses Bildes hätte auch gestimmt, so dass ich nicht so stark hätte aufhellen und dann auch entrauschen müssen.
Kurzum, dann wäre das hier vielleicht mein Bild des Jahres gewesen.

picture.php

Aber so....:heul: :heul: :heul:
hatte ich nur aus dem Augenwinkel gesehen, dass sie mich anschaut und ohne durch den Sucher zu sehen reflexartig auf den Auslöser gedrückt.
De Vogel befindet sich im Original am unteren Bildrand. und die Schwanzfedern sind angeschnitten.

Gruss,Richard.
 
Kommentar
Das Erste ist ein 1 von 1000 Treffer. :up:
Herzlichen Glückwunsch.

Gruß
Karl-Heinz
 
Kommentar
Aber so....:heul: :heul: :heul:
hatte ich nur aus dem Augenwinkel gesehen, dass sie mich anschaut und ohne durch den Sucher zu sehen reflexartig auf den Auslöser gedrückt.
Da kann ich Dein Geheule schon etwas verstehen, aber das Bild ist trotzdem klasse.
Und ich bin mir fast irgendwie sicher, daß Dir das Bild nicht mehr aus den Kopf gehen wird und Du es die nächste Jahre noch in der Qualität bekommen wirst, in der Du es haben willst.

Respekt
Roland
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten