In der Pause

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nofreteri

Auszeit
Registriert
Herrscht Ruhe und die Röhren ruhen auch .


picture.php


oder doch mit Farbe?:cool:


picture.php



picture.php
 
Anzeigen
Als hier eine Wirtschaft ausgeräumt wurde sollte der Auf den Müll . :eek:
Den konnte ich gerade noch retten :hehe:
Das ist ein Eminent Vollröhre . Der Eminent 1 hatte schon Teil Transistoren aber trotzdem super im Klang ,schön warm .
Baujahr 1962
 
Kommentar
Einfach toll das Ding!

Weil es gerade so vintage ist, da habe ich auch was ...

Unser Proberaum 1978. Die Band hieß Eucalyptus II.

picture.php


... und das bin ich an den Trommeln ...

picture.php


Die Fotos gewinnen keinen Wettbewerb, aber ich finde es passt zum Thema...

Beste Grüße

Arthur
 
Kommentar
Ein Orange und Noch einer . :yahoo::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:

Dann noch ne Fender Strat .:D

Oben ein Eminent Gigant 1??? :confused: oder doch nicht

dann noch Shure sm58 dann klingt und klang es besser als heute .:hehe:
 
Kommentar
Oben ein Eminent Gigant 1??? :confused: oder doch nicht

Ich denke der Mischverstärker war ebenfalls ein Orange.
Jedenfalls hat es unheimlich viel Spaß gemacht. Fast immer mehr als mit dem heutigen Digitalzeugs - aber vielleicht ist das auch nur die Verklärung der Erinnerung ... ?

Beste Grüße aus Wien

Arthur
 
Kommentar
Ich denke der Mischverstärker war ebenfalls ein Orange.
Jedenfalls hat es unheimlich viel Spaß gemacht. Fast immer mehr als mit dem heutigen Digitalzeugs - aber vielleicht ist das auch nur die Verklärung der Erinnerung ... ?

Beste Grüße aus Wien

Arthur

Über dem Mischverstärker ist dann ein Dynakord Hallgerät .
Das ist keine Verklärung die Sachen klingen einfach voller. :D
 
Kommentar
Beim letzten finde ich das EMINENT Gerät zu exakt beschnitten. Entweder etwas mehr Luft lassen oder etwas mehr beschneiden. So wie in der ersten Version halt.:)

Gruß
Haryboo
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten