In einer Bar in Spanien...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Telewatt

NF-Community VIP Member
Registriert
..aus meiner Serie über Spanien....

picture.php


Grüße,
Jan
 
Anzeigen
Tolles Bild, ich wollte, es wäre von mir. Mach nur so weiter :mad:. Noch so ein paar Bilder und ich verkaufe mein Geraffel.
+
Grüße :)
Oliver
 
Kommentar
Tolles Bild, ich wollte, es wäre von mir. Mach nur so weiter :mad:. Noch so ein paar Bilder und ich verkaufe mein Geraffel.
+
Grüße :)
Oliver

..am Geraffel liegt es sicher nicht!...:fahne:..

Danke Oliver, ich bin mir sicher das kannst du auch...;)...wer sich viele Bilder richtig anschaut, kommt sehr bald zu einem guten Ergebnis...:)

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Noch so ein paar Bilder und ich verkaufe mein Geraffel.
+
Grüße :)
Oliver

Gott sei Dank gehören solche Motive nicht zu den Sachen, die ich bevorzugt fotografiere. Deswegen behalt ich mein Zeug erstmal noch. Aber was Du hier zeigst ist schon beeindruckend. Wo bekommst Du bloß immer z.B diese wunderbaren Diagonalen usw. her?
 
Kommentar
Gott sei Dank gehören solche Motive nicht zu den Sachen, die ich bevorzugt fotografiere. Deswegen behalt ich mein Zeug erstmal noch. Aber was Du hier zeigst ist schon beeindruckend. Wo bekommst Du bloß immer z.B diese wunderbaren Diagonalen usw. her?

na ja, die Diagonalen waren vor mir schon da...ich brauche sie ja nur zu finden...;)

Grüße,
Jan
 
Kommentar
na ja, die Diagonalen waren vor mir schon da...ich brauche sie ja nur zu finden...;)

Grüße,
Jan

Ja - die Tatsache, dass die Welt da draussen vollgestopft ist mit tollen Fotos und ich die meisten einfach nicht sehe, frustriert mich bisweilen schon arg. Aber das nächste gute Foto macht es dann wieder ein bisschen besser :).
 
Kommentar
Wunderschön! Und so zeitlos.

Bilder wie diese sind der Grund, warum ich fotografiere. Genau mein Thema, nur leider zu wenig Gelegenheiten beruflich bedingt. Ich brauche dringend Urlaub.

Grüße,
Bernd
 
Kommentar
Ja - die Tatsache, dass die Welt da draussen vollgestopft ist mit tollen Fotos und ich die meisten einfach nicht sehe, frustriert mich bisweilen schon arg. Aber das nächste gute Foto macht es dann wieder ein bisschen besser :).

Aus meiner Erfahrung raus würde ich sagen, das viele den Fehler machen, mit "aller Gewalt" versuchen, möglicht spektakuläre Bilder zu machen...das verkrampft und macht einen Blinder als vorher.....lieber weniger knipsen und mehr schauen, dann sieht man plötzlich auch die "kleinen Bilder"...:dizzy:

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Aus meiner Erfahrung raus würde ich sagen, das viele den Fehler machen, mit "aller Gewalt" versuchen, möglicht spektakuläre Bilder zu machen...das verkrampft und macht einen Blinder als vorher.....lieber weniger knipsen und mehr schauen, dann sieht man plötzlich auch die "kleinen Bilder"...:dizzy:

Da ist schon was dran! Danke trotzdem, für die Ideen, die Du uns mit deinen Bildern gibst. Ich finde sie eine echte Bereicherung für das Forum. Das mein ich ernst und ohne Schleimen. :up:

Stefan
 
Kommentar
Wunderschön! Und so zeitlos.

Bilder wie diese sind der Grund, warum ich fotografiere. Genau mein Thema, nur leider zu wenig Gelegenheiten beruflich bedingt. Ich brauche dringend Urlaub.

Grüße,
Bernd

unterschreib.
Menschen im Dialog - so unterschiedliche dazu. Es gibt wenig spannenderes.
Die ganze Spanien-Serie ist toll. Aber dieses gefällt mir am besten.

Du mußt nicht tiefstapeln, Jan. Du hast Blick, Handwerk und Gelassenheit. Ich hoffe, ich erlange irgendwann jeweils einen Bruchteil davon ...

chapeau
Dirk
 
Kommentar
Wieder so ein Bild von Dir mit dem gewissen Etwas. :up:
Du den richtigen Blick und die notwendige Geduld für das für den entscheidenden Moment.

Vielen Dank fürs Zeigen!
 
Kommentar
Interessantes Bild, aber warum nur eines "aus meiner Serie"? Mach´doch wirklich mal ´ne kleine Serie, wenn die ganze zu umfangreich ist.:nixweiss:

Gruß
Armin


Armin, da kommt schon noch was...manche Bilder finde ich im Forum einfacher zu betrachten, wenn nicht gleich ein ganzer Schwung kommt...sind ja auch noch andere hier..:D

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Neeee, das hat schon was von Perlentaucherei hier...
Ich geniesse das sehr, zwischendrin immer mal diese besonderen Bilder zu finden.
:D

Viele Grüsse
Sylvie
 
Kommentar
Ich denke, wir sollten dir (und tun es ja auch ) für deine Bilder - und auch besonders für dieses Bild - danken.
Deine Bilder sind eine echte Bereicherung und Anregung hier im Forum!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten