Bilbao 34...........

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Telewatt

NF-Community VIP Member
Registriert
...aus meiner Serie über Bilbao...das Guggenheim Museum, ein Pflichtmotiv...:D

picture.php


Grüße,
Jan
 
Anzeigen
Junge, Junge, mein lieber Jan,
Du legst die Meßlatte hier ziemlich hoch. Ich finde Deine Bilder ausgezeichnet! :applause:

Und nicht nur die in diesem Thread hier.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Junge, Junge, mein lieber Jan,
Du legst die Meßlatte hier ziemlich hoch. Ich finde Deine Bilder ausgezeichnet! :applause:

Und nicht nur die in diesem Thread hier.

Gruß
Knut

Knut, ich hoffe nicht, das meine Bilder als "Messlatte" verwendet werden...:eek:
Du weißt, was ich meine, Bilder sollten Freude, Spaß, Kummer oder andere Regungen auslösen...für "sportliche" Zwecke halte ich sie nicht so geeignet...;)

Danke Dir für Deine Anmerkung, sie hat mich da auf dieses Thema gebracht...

je länger ich fotografiere, je weniger liebe ich es zu "schreien".....das normale, den Alltag zu fotografieren wird immer mehr zum Mittelpunkt...

Grüße,
Jan
 
Kommentar
...ich mag die - auf den erste Blick fast belanglosen Impressionen sehr....in s/w erhalten sie die entsprechende Wirkung....:up:
 
Kommentar
Deine Beiträge finde ich stets sehenswert. Leider weiß ich bei dieser Nummerierung nie, ob es eventuell neue Beiträge von Dir, oder von anderen sind und muß dann erst wieder durchschauen - unter Paris 6 wird unerwartet Paris5 eingefügt - Bilbao 34 steht allein, wird dann aber nach Lustfaktor 7,5 doch fortgesetzt.

Hugo meint, wir brauchen von Dir eine Bedienungsanleitung!

Gruß vom Kay!
 
Kommentar
ja, das ist jetzt etwas unglücklich gelaufen, da erst nach einigen Einzelbildern der Wunsch kam, die Bilder doch bitte in einem Thread weiter zu führen.

Grüße,
Jan
 
Kommentar
...nach einigen Einzelbildern der Wunsch kam, die Bilder doch bitte in einem Thread weiter zu führen.

Grüße,

Jan

Ich plädiere durchaus dafür, jedem Bild einen eigenen Thread zu geben, solange es sich nicht um eine Reportage hanndelt.
Das lenkt in einem etwas "Techniklastigen" Forum das Augenmerk wieder auf das, worum es doch eigentlich geht. Um FOTOS!

Zumindest würde ich es begrüssen, wenn in einem Post auch nur 1 Bild ist. Sonst hab ich dauernd ein Problem mit der Vergabe von Thx.!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten