Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

Kormorane
scheinen dieses Jahr auch sehr beliebt zu sein
picture.php


picture.php


picture.php

aber ich gehe (noch) nicht mit meiner Ausrüstung unter Wasser, so wie Andy1980 ;)
Gruss, Richard.
 
Kommentar
Anzeigen
noch nicht Richard noch nicht:D


die Kormorane scheinen wohl gerade bei dir zu sein:rolleyes:? Hier ist tote Hose und die Gewässer sind noch zugefroren:heul:
Deine Bilder sind wie immer Spitze Richard:up:

Ja hier sitzen sie zum Teil keine 100m Luftlinie von meiner Wohnung, und von der Strasse aus sind es noch keine 20m, aber leider kann man da nicht anhalten und es gibt auch keinen Fussweg.
Von der anderen Seite des Wassergrabens könnte man zwar fotografieren, aber dann hat man die Strasse und Wohnhäuser als Hintergrund.
Also muss ich doch etwas weiter fahren um zu fotografieren.
Aber das Rotkehlchen wohnt den Winter über in meinem Garten. :D

Deine Kormorane sind auch sehr gut, der tiefe Kamerastandpunkt wirkt klasse! :up:

Gruss, Richard.
 
Kommentar
Schickes Bild, schöner Vogel! Nur: was für einen Vogel schau ich mir denn da grad an?

Gruß, Jürgen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten