Mitmachthema Zeigt her eure schönsten Portraits

Anzeigen
So wie Beitrag #390. Ansonsten muss ja nicht immer ein Mädchen mit gnadenlos übersteuerten Farben oder Kontrasten sein ...

Damit hätte ich es dann auch bewenden lassen, wiewohl da ein bißchen viel Weizen ums Portrait herum ist. Nimmst es ja sonst auch ziemlich genau mit den Begrifflichkeiten, und dieser Klops unter Wasser ist....nicht "schön".
Aber sei´s drum - wolltest es wahrscheinlich eh nur als Spässle verstanden wissen, ne? :lachen:

Gruß
Armin
 
Kommentar
... wiewohl da ein bißchen viel Weizen ums Portrait herum ist. Nimmst es ja sonst auch ziemlich genau mit den Begrifflichkeiten ....


ob ich das Bild desshalb "Weizenblond" genannt habe? Wenn ich nicht so gnadenlos saufen würde, könnte ich mich bstimmt noch erinnern!

Wella hat's übrigens für die Werbung genomen und liefert Aufsteller an Salons mit genau diesem Motiv :eek:)

Stefan
 
Kommentar
picture.php
 
Kommentar
Klär mich auf, weiser Mann...denn mein Gemüt ist unwissend!

Da Erik nicht on ist und ich es grad lese: Es bedeutet outlaw, Gesetzloser - "Einprozenter" wie es die Hells Angels bezeichnen und verwenden. Das eine, kriminelle Prozent aller Motorradfahrer (s. edit)

Gruss
Armin

Edit: Der Spitzname "Einprozenter" geht auf eine Erklärung von 1947 der American Motorcyclist Association nach einer Bikerschlägerei zurück, wonach 99% aller Motorradfahrer gesetzestreue Bürger wären. Quelle: "Falscher Engel" von Jay Dobyns, riva Verlag
 
Kommentar
Wundert mich schon auch sehr, dass die "Jungs" sich überhaupt fotografieren lassen (wahrscheinlich wenige % der 1%er..). Sachdochma paar Worte wo, wie wann...etc?

Starkes Foto.

Gruss
Armin

..ich glaube es ist alles Wissenswerte zu diesem Thema erzählt....zur Fototechnik oder Bild können wir gerne weiterreden....:winkgrin:

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Da Erik nicht on ist und ich es grad lese: Es bedeutet outlaw, Gesetzloser - "Einprozenter" wie es die Hells Angels bezeichnen und verwenden. Das eine, kriminelle Prozent aller Motorradfahrer (s. edit)

Gruss
Armin

Edit: Der Spitzname "Einprozenter" geht auf eine Erklärung von 1947 der American Motorcyclist Association nach einer Bikerschlägerei zurück, wonach 99% aller Motorradfahrer gesetzestreue Bürger wären. Quelle: "Falscher Engel" von Jay Dobyns, riva Verlag


Dir sei Gedankt, weiser Mann!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten