Ein Jahr Porsche Museum

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lausert

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Zwischen "den Jahren" hatte ich die Gelegenheit das Porsche Museum zu besuchen. Und ich muss sagen, dass es sehr sehenswert ist. Mehr als einmal stand ich vor einem Fahrzeug und war mir sicher, dass ich nun aber wirklich vor dem ultimativen Porsche stehe, um kurz darauf, beim nächsten Auto, schon wieder den gleichen Gedanken zu haben. Aber nun genug der Worte...



picture.php

 
Anzeigen
Klasse! :applause:
Obwohl ich mittlerweile schon in den Genuß gekommen bin so manch einen Porsche kurzzeitig bewegen zu dürfen, fange ich immer noch wieder an schneller zu atmen, wenn ich solche Fotos sehe. Insbesondere von die von den Rohkarossen. :sabber:

Gibt's noch mehr?
 
Kommentar
Die Grüne 2 könnte irgendein andere Spyder sein... 908? 909? Und das danach. 70er oder 71er 911er Targa offensichtlich.
Traumhaft!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten