Fuchs Du hast die Gans....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Hans- Joachim Byrdeck

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
nicht gestohlen, wirst ja gut Verpflegt im Wildpark Warstein...

picture.php



picture.php
 
Anzeigen
nicht gestohlen, wirst ja gut Verpflegt im Wildpark Warstein...

Ja Hajo,

der Fuchs sieht wirklich gut genährt aus.
Schön scharf getroffen mit dem 105er, leider auch der Hintergrund bei Blende 7.1

Mit einer größeren Blende und/oder längerer Brennweite, hätte sich der Zaun in Unschärfe aufgelöst.
Hättest du den Zweig, welcher Reineke aus dem Kopf wächst, durch einen leicht geänderten Standpunkt vermeiden können?
 
Kommentar
Hallo Gerhard, ich habe eine halbe Stunde an dem Gehege gestanden und die Füchse, es sind zwei, beobachtet. Leider gab es keinen besseren Standpunkt. Alternativ hätte ich noch auf eine Aussichtsplattform gehen können, nur so von oben herab wollte ich nicht. Mit der Blende hast Du recht, 4 hätte es auch getan und der Hintergrund wäre besser aufgelöst.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten