NIKKOR 16 mm 1:2,8D AF Fisheye .

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wolfer

NF-F "proofed"
Registriert
picture.php


Bl. 9 / 1/400 sec.​
 
Anzeigen
AW: NIKKOR 16 mm 1:2,8D AF Fisheye

Das zweite ist auch ein Kandidat für den Fischaugen-Thread. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
AW: NIKKOR 16 mm 1:2,8D AF Fisheye

Naturhistorisches Museum London mit D3s



Das Bild ist der absolute Oberhammer ! Wunderschöne Tonwertabstufung. Perfekte Belichtung. Schöne Farben. Treffliche Objektivwahl. Und eine überweltigende Perspektive.

Großes Kompliment !!! :up:

Gruß

Wolfgang
 
Kommentar
AW: NIKKOR 16 mm 1:2,8D AF Fisheye

Ja Wolfgang, dafür muss das 10,5er gehen :heul:
 
Kommentar
AW: NIKKOR 16 mm 1:2,8D AF Fisheye

Prima Bilder!
Hab ein Ai-S 16er, bisher nur wenig gemacht, aufgrund miesen Wetters..., und immer hatte ich ja auch keine Zeit :frown1:

Durch Deine Bilder bin ich jetzt wieder richtig scharf auf mein Fish-Eye...

Ab Freitag haben wir hier 4 Tage Pfingstkirmes, mal sehen, was sich da machen läßt :D

Liebe Grüße
 
Kommentar
AW: NIKKOR 16 mm 1:2,8D AF Fisheye

Bitte die Spielregeln beachten: wo sind die EXIFs?

Gruß Jens
 
Kommentar
AW: NIKKOR 16 mm 1:2,8D AF Fisheye

picture.php


Eisenbahn mal anders. Stuttgart-Hauptbahnhof, 29.05.2011: die Werbelok für das Bahnprojekt Stuttgart-Ulm steht mit einem Nahverkehrszug am Bahnsteig. Nikon D700, Fisheye-Nikkor 2.8/16 mm AF-D. ISO 800, Blende 8, 1/400 sec.

Grüßle
Uwe
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten