Zeigt her Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Normalerweise bin ich nur im Club unterwegs und lese hier nur mal den ein oder anderen Thread, so wie diesen, welcher mit sehr gut gefällt, denn es sind hier schon sehr viele tolle Bilder gezeigt worden. Danke an Euch und ich freue mich auf mehr!

Was mich zu meinen Bildern kommen läßt. Ich habe mal einen anderen Ansatz verfolgt und nehme nicht meine 5 Besten des Jahres (was heißt das schon und wer will die Auswahl treffen), sondern fünf Bilder, welche ich in den letzten zwei Monaten im Club gezeigt habe und die dort gut angekommen sind (was für einige aus dem NF-F ja leider nicht unbedingt ein positives Kriterium ist). Ich hoffe trotzdem, daß sie dem ein oder anderen aus dem NF-F auch gefallen mögen:D

#1 Das Auge

picture.php




#2 König Johann

picture.php




#3 Das Blatt

picture.php




#4 Bis bald!

picture.php




#5 Der Baum

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Sehr schöne Fotografien sind in diesem Thread zu bewundern, da fange ich
als Anfänger schon an zu grübeln ob ich es zu diesem Niveau je schaffen werde. :fahne:
Trotz allem möchte ich mich mit meinen (ersten) besten 5 Fotos des Jahres
hier beteiligen:

3446903.jpg


3446904.jpg


3447965.jpg


3446906.jpg


3446907.jpg


Liebe Grüße und allen ein schönes Weihnachtsfest
Peter
 
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Es ist schwierig aus tausenden Bildern in 2009 die 5 "Besten" auszuwählen. Die Bilder meiner persönlichen Auswahl stammen alle vom meiner USA Reise im Sommer.


#1 Grand Prismatic – Yellowstone NP
picture.php


#2 Die Straße gehört uns – Bisons im Yellowstone NP
picture.php


#3 Die Otter vom Trout Lake – Yellowstone NP
picture.php


#4 Bärige Begegnung im Yosemite NP
picture.php


#5 Der Half Dome bei Sonnenuntergang – Yosemite NP
picture.php


Gruß
Oliver
 
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Da ich in diesem Thread keine eigenen Bilder gezeigt habe, kann ich es ja ohne Selbstbeweihräucherung sagen: Hierher kann man immer verlinken, wenn wieder über dieses "techniklastige" Forum gestöhnt wird, in dem angeblich die Bilder zu kurz kommen. Herzlichen Dank an alle Einsteller/innen für die zahllosen (Vor-)Bilder - und Euch allen frohe Feiertage und ein gutes Jahr 2010!
 
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Technikbeherrschung ist ein wichtiger Schritt zu hervorragenden Photos, ich kenne genügend die einfach auf "Künstler" machen und denken sie sind aus dem Schneider, aber so läuft der Hase nicht, das sieht man gut an Dürers Hasen ;)
 
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Sehr, sehr schöne Bilder bislang.
Besonders toll finde ich die Vielfalt der Themen, da kommt keine Langeweile auf. Wie eine Wundertüte, immer wieder etwas anderes.

hier fünf von mir

#1
picture.php



#2
picture.php



#3
picture.php



#4
picture.php



#5
picture.php


LG Carletto
 
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Schon das ganze Jahr habe ich mich auf diesen Thread gefreut und die hier gezeigten Bilder haben mich wahrlich nicht enttäuscht.
Vielen Dank an alle, die hier so tolle Bilder eingestellt haben - für mich das Highlight des Jahres im N-FF.

Hier kommt meine Auswahl:

Tischtennis 2. Bundesliga:
picture.php



Südtiroler Entchen:
picture.php



Die morgendliche Ankunft der Kraniche:
picture.php



Seiseralm:
picture.php



Mein erster Seeadler:
picture.php



Allen hier im N-FF wünsche ich geruhsame Weihnachtsfeiertage

Axel
 
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Respekt! Respekt! Leute was man hier für Bilder sehen darf. Danke!
Nicht immer bleibt jeder Thread/Post auch bildlich im Gedächnis und das hier ist eine nette Wiederholung!!!
 
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Schon 2 Tage Pause hier - dabei haben doch noch gar nicht alle 55000 Mitglieder ihre Bilder gezeigt :nixweiss:
+
Also los, keine Müdigkeit vortäuschen :),
+
Grüße
Oliver
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten