Zeigt her Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Hallo Martin (Seidenlicht)
Verlink doch aus deinen Alben heraus.Unter deinem Bild einfach die untere Codezeile kopieren und in die Textbox einfügen.

Gruss Norbert

EDIT: Hat sich nun erledigt:)
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Ich wag es auch mal.. (teils Zweitverwertung, man möge es mir verzeihen). Sind teils vielleicht nicht die besten Bilder, aber sicher diejenigen, die mir am besten gefallen haben.

#1 Steinbock in der Wüste

USA_Album1_19.jpg



#2 Grand Canyon

usa_album2_35.jpg



#3 Bryce Canyon

usa_album3_31.jpg



#4 Bank im Death Valley

usa_album5_18.jpg



#5 Yosemite Park

usa2009_album6_15.jpg
 
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Fällt mir nicht ganz leicht, hier mithalten zu wollen. Aber sei's drum - hier sind 5 von meinen Lieblingsbildern (zum Teil schon mal gezeigt):

1: Spinne am Morgen

09-5-1.jpg



2: Kleine Binsenjungfer

09-5-2.jpg



3: Kehre Stilfser Joch

09-5-3.jpg



4: Heck-Rinder auf der verschneiten Weide

09-5-4.jpg



5: Erdkröten-Laich in einem veralgten Tümpel

09-5-5.jpg




Grüße

Wilfried
 
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Ich hoffe es ist gut genug. Es ist ja sehr subjektiv was für dieses vergangene Jahr das "Beste" war. Ist halt Geschmackssache.

Kalte Zeit, Studio-Zeit

picture.php


Frühjahr im Buchenwald

picture.php


Damastklingen sind nicht nur nützlich und scharf sie sind auch edel, ich hoffe das hab ich richtig eingefangen.

picture.php


Meine Lieblingsbäume sind sehr alt.

picture.php


Diese Abendstimmung ist Zufall bei der Heimfahrt.

picture.php


LG Herbert
 
Kommentar
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Dank einigen lieben 'Dränglern', ;) habe ich mich jetzt Anfang des Weihnachtsurlaubs doch schon vorgezogen durchgerungen, eine eigene kleine Auswahl zu treffen und möchte diese zu den wirklich wunderschönen und streckenweise für mich sehr beeindruckenden Bildern von Euch jetzt dazustellen (zeigen sie doch irgendwie (m)einen latenten Hang zu maritimen Motiven ...). Danke für ein schönes Jahr im NF-F! :)

2oo9 #o1 - "Orangsch." (Ostsee, vor Korshavn)

picture.php


2oo9 #o2 - "Nacktbaden." (Nordsee, Norstrand Spiekeroog)
picture.php


2oo9 #o3 - "Laaand!" (Nordsee, Ansteuerung Helgoland)
picture.php


2oo9 #o4 - "Sommer." (Ostsee, Middelfart)
picture.php


2oo9 #o5 - "Fest." (Ankerliegen im Watt, Nordsee vor Wangerooge)

picture.php
 
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Ich beginne mit meinem Lieblingsmotiv des fast vergangenen Jahres, dem „Wortsegel“ von Prof. H. Popp in Sotzweiler:

Weiter geht’s mit einem Foto, das ich in einem der mMn interessantesten Portfolio-Threads dieses Jahres gezeigt hatte: „der lapidare blick“. Aufgenommen im Oberhausener Schloss anlässlich der Ausstellung von Jim Rakete:

Eine Ansicht des „Turms“ von E. Heerich in Hombroich hatte ich in einem der wohl lehrreichsten Threads, der allerdings nicht lange gelebt hat und in dem eine bemerkenswerte Fluktuation herrschte, eingestellt, nämlich in „Träume von Räumen“.

Auf dem nächsten Foto ist die Bestuhlung der Illinger Illipse zu sehen aus meinem Lieblingsdauerbrenner des Forums, „Eine Lanze für Schwarzweiß“.

Wie schon das erste stammt auch das letzte Foto aus dem „Weiiiiitwinkels“-Thread und zeigt einen Teil der Luxemburger Philharmonie.

Gruß,
Angelika

in einem thread mit wirklich vielen, wirklich guten bildern, verneige ich mich vor dieser zusammenstellung........................
 
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Mein Lieblingsbild 2009 so langweilig, und doch so voller Gewalt

3502169694_a9d35ca74d_b.jpg


.

In einer Schulruine (70er Jahre Bausünde, nicht isoliert; Neubau war billiger als Instandsetzung)

4007876657_fae0df59f3_o.jpg


.

So einfach kann man "Spielfreude" ausdrücken

3455145399_77c0626161_o.jpg


drei reichen auch, oder?

.
 
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

2009 war nicht mein Fotojahr. Im ersten Halbjahr hatte ich wegen Schule kaum Zeit, im zweiten Halbjahr war ich arbeitslos und hatte wenig Motivation und Ideen.
Das soll sich 2010 wieder kräftig ändern.
Dennoch gab es auch 2009 paar Fotos von mir und hier die 5, die mir am besten gefallen:


Flieger zum Thema "Freiheit"
picture.php




Landshuter Hochzeit im Juni
picture.php




Kinderfreude
picture.php




Fotoshooting mit meiner besten Freundin und ihren Geschwistern
picture.php




Hochzeit meines Cousin
picture.php
 
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

So, dann will ich auch mal.

#1: Endlich mal eine Amsel im Garten erwischt:
picture.php


#2 Segwaypolo (1), auf feinstem Kunstrasen
picture.php


#3 Segwaypolo (2), auf Wiese
picture.php


#4 Saturn V Command Module
Was am Ende übrigbleibt:
picture.php


#5 Launchpad 39B
Von hier aus noch 8 Minuten bis in den Weltraum
picture.php


//
Kai
 
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Schon schwer 5 Bilder zu finden. Die Auswahl ist schwierig
Hier die meinigen


picture.php


Machu Picchu: Peru


picture.php


Toten-Lager: Lima - Peru


picture.php


Nazca-Linien: Kolibri Figur Peru


picture.php


Eisvorhang

picture.php


Sprengung - Steinbruch, hier schon mal gezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Schwierig, sich für diesen Thread auf fünf eigene Bilder festzulegen. Aber ich habe es mal versucht. :)

#1 immer wieder dieser irre norwegische Winterhimmel :dizzy:

20090108-d300_8757-Edit_900frws.jpg



#2 All that Jazz

2009-48-17_900frws.jpg



#3 ein norwegischer Septemberabend

20090920-d300_3918_900frws.jpg



#4 himmel.hav

20091115-d300_4715_900frws.jpg



#5 "Fuji Neopan 400, Emofin, Coolscan 5000" - ich liebe es, diese Worte zu schreiben :D

2009-15-F100-29q_900frws.jpg
 
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Es ist schon eine Herausforderung, aus mehreren k Fotos die fünf besten zu wählen. Umso schwieriger, bei dem bis dato Vorgelegtem.

passend zur Jahreszeit, knapp ein Jahr her:
picture.php


weil ich sw so mag:
picture.php


weil ich Kitsch so mag:
picture.php


weil ich das verwendete Objektiv so mag:
picture.php


weil der ungewollte Reflex dem eher belanglosen Bild was gibt:confused:
picture.php
 
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Bei Bild #4 - Durchblick - werde ich neidisch, dass ich das nicht selbst gemacht habe. Aber dazu hätte ich wohl da sein müssen ... wirklich schön!

stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten