Zeigt her Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

O.K. eine No.2 habe ich dann doch noch finden können. USA - für mich:

picture.php

[Tankstelle, US 93S, zwischen Hoover Dam und Kingman]


Gruß Saffetti
mit `ner schrägen Blues-Gitarre im Hinterkopf​
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Portrait, Schmutziger Donnerstag 2009, Luzern

picture.php


Schlagzeuger, Drive in der "Schüür" Luzern, 27.03.2009

picture.php


Morgennebel, Arzúa (E), 21.08.2009

picture.php


"Gansabhauet", Martinstag 2009, Sursee
http://de.wikipedia.org/wiki/Sursee#Kultur_-_Brauchtum

picture.php


Portrait, aus einer Serie mit den Spielern des Küssnachter Schlittschuhclubs, Stufe Mini B, 22.11.2009

picture.php
 
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

nach heftigster Intervention meines Weibes gebe ich zu, das hier muss einfach meine No.1 sein (ohne der Fotograf zu sein und es war Canon):

picture.php

[Saffetti heiratet, Las Vegas, Nev., USA, 07.05.2009]

Gruß Saffetti
Freiheit war gestern​
 
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

.

Schöne Idee! Könnte doch glatt zur Tradition werden ...









picture.php


Am Meer
Ilhabela, Brasilien













picture.php


Nandaysittiche
Pantanal, Brasilien













picture.php


Eisprinz
["Man fotografiert nur mit einer Nikon gut ..."]















picture.php


R-G-B
Santana de Parnaíba, Brasilien












picture.php


São Paulo - Metrópolis
Triptychon











Viele Grüße,
Jochen
 
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Erst einmal Danke für diesen tollen Thread und die vielen schönen Bilder! - Ich weiß gar nicht, wie ich mich hier reinen Gewissens einreihen soll, denn mithalten kann ich hier sicher noch lange nicht. Aber trotzdem sind es meine 5 besten des vergangenen Jahres:


picture.php




picture.php




picture.php




picture.php




picture.php

LG
Heike
 
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Vielen Dank für alle gezeigten Bilder hier. Immer wenn ich so etwas sehe, wird mir bewusst, dass ich noch einen langen langen Weg vor mir habe.

MfG, Wilfried
 
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Hallo - 2009 - da war so einiges:

ER hat es in der Hand - hier die Hand des Piloten eines Heißluft-Ballons

picture.php



Die Tragfläche einer JU52

picture.php



Das Wenden eines Raddampfers auf der Elbe:

picture.php



"einmal um die ganze Welt" - das Bild entstand auf dem Weg zum Spiegelsee in der Nähe von Schladming

picture.php


"Fließend" - die Aufnahme entstand im Monbachtal

picture.php


Euch ein gesegnetes 2010,

Thomas
 
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Toller thread, tolle Bilder!!
Aber meeehr bitte, zeigt was ihr habt, Leute!
 
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Nach den extrem tollen Bilder fällt es mir schwer meine Amateurbilder zu zeigen, aber 2009 war mein erstes ganzes Jahr in der Welt der Fotografie....


Rettungshunde
picture.php



Atemschutzträger beim gestrigen Hausbrand in Salurn (zum Glück war kein Personenschaden zu Beklagen)
picture.php



Rettungshubschrauber "Pelikan 1" bei einer Einsatzübung
picture.php



einfach nur rot....
picture.php



Heiliges Land Tirol...
picture.php
 
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Wespenspinne (55-200DX VR)

024.jpg




Volleyball (mit internem D40 Blitz)​
021.jpg





Porträt

023.jpg




Gebrüder Sing, Comödie Fürth​
022.jpg





Gamescom Messe, Köln

020.jpg




:up: @ Alle Vorposter! Spitzenbilder, da kann ich noch nicht mithalten! :rolleyes:
 
Kommentar
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Für den Einsatz des Ringblitzes habe ich hier schon "Schelte" bekommen, aber mir gefällt die Charakteristik der Bilder und ja, auch der Reflex in den Augen... ;)

Aber: Was sind die "Besten"? :nixweiss:

Hier auf jeden Fall die für mich in Erinnerung gebliebenen aus diesem Jahr. Nicht nur, weil sie mir gefallen, sondern auch wegen der durchweg angenehmen Zusammenarbeit mit meinen Models. Herzlichen Dank an dieser Stelle auch nochmal an sie!

Lina

picture.php


Anna-Lena

picture.php


Pia

picture.php


Maya

picture.php


Effi

picture.php


Viele Grüße und schöne Weihnachten an alle Foristi!

Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten