Zeigt her Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Wow, ich bin absolut begeistert über diesen Thread und bedanke mich bei allen, die hier Ihre persönlichen Favoriten gezeigt haben! :up:

Ich hoffe weiter auf rege Beteiligung in diesem Thread!
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Die gefielen mir ganz gut:



picture.php








picture.php







picture.php







picture.php






picture.php
 
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Wow, was für geile Fotos hier!!! :up: :up: :up:

Danke für Eure reichliche Fotos. Ich mußte erstmal schlucken, nachdem ich erstmal gesehen habe welch super Fotos hier sind.

Wo sind Deine 5 Bilder?:D

Die kommen jetzt.

(1)
picture.php



(2)​
picture.php



(3)​
picture.php



(4)​
picture.php



(5)​
picture.php
 
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Hammerfotos bisher, das macht Spass :up:. Ich habe ja überlegt, ob ich noch die Woche abwarten soll, ob mir bis Sylvester noch das Obermegamördergranatenfoto gelingt, aber das wird wohl nix. Hier 5 Bilder aus 2009, die mir viel bedeuten:

Schönheitsschlaf unseres 6jährigen Sohnes

picture.php



Maroder Fiat, bearbeitet unter comatöser Nachhilfe

picture.php



Fussball - mein Ausschuss ist immens, aber umso schöner ist es, wenn dann mal ein Bild halbwegs gelingt

picture.php



Persönliches Highlight dieses Jahr war die Geburt unserer Tochter im November (nebenbei ein Testfoto für das AFS 1,4/50 bei Offenblende, i luve it):

picture.php



Eigentlich ausser Konkurrenz, da schon 1999 aufgenommen. Aber dieses Jahr habe ich begonnen, alte Analogaufnahmen einzuscannen, daher zählt das :D. Aufgenommen auf dem Gipfel des (aktiven) Vulkans Pacaya in Guatemala.

picture.php



Wenn mir wie erhofft doch noch diese Jahr das Obermegamördergranatenfoto gelingt, melde ich mich nochmal :fahne:

Viele Grüße :)
Oliver
 
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal für den Thread bedanken :danke:, einmalige Bilder, sehr schön :respekt:,
ich hoffe auf noch viele Beiträge mit Euren tollen Bildern.
 
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Bravissimo, Holger.:up:

Gruss
Armin
 
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Da soll mal jemand sagen im NF-F sei nichts los.

Vielen Dank für diesen Thread, Matthias :up::up::up:
 
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Hallo zusammen,
auch von mir ein grosses Dankeschön für diesen wunderbaren Thread!
Hier meine Auswahl aus bisher 10 Monaten in der digitalen Fotowelt:

picture.php

Hufeisen-Azurjungfer


picture.php

Tulpenblatt mit Regentropfen


picture.php

Kohlweissling auf Lavendel


picture.php

Mandarinente


picture.php

Wüstengecko


Bei dieser Gelegenheit wünsche ich allen NFF-Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und jederzeit "Gut Licht" für 2010!

Ralf
 
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

picture.php






picture.php

Für meine ersten Eisvogelbilder musste ich lange „Jahre“ Geduld aufbringen…






picture.php

Das Jahr 2009 verlief nicht immer nur steil nach oben…







picture.php

Beschwerlich war auch 2009 der Aufstieg auf die Axalp zur Fliegerdemonstration





picture.php

Mein Lieblings Model im Jahr 2009...
geduldiger als der Eisvogel
 
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

5 Aufnahmen, das ist schwierig. Meine 5 besten Bilder kenne ich nicht, aber ich such mal die 5 liebsten Bilder heraus. :)


1

picture.php





2

picture.php





3

picture.php





4

picture.php





5

picture.php





...komisch, alle Schwarzweiss und alle auf Film - und ich konnte alle Reisen und alle Katzen weglassen :)

Nächstes Jahr möchte ich im 2010 Thread Mittelformat-Schwarzweiss zeigen :). Euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Viele liebe Grüße,

Jochen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten