Zeigt her Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Mister Smith

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

das Jahr 2009 geht langsam zu Ende und wir alle haben in den letzten Monaten hunderte und tausende male auf den Auslöser gedrückt und ich denke für Jeden von uns hier kamm auch das eine oder andere gute Foto raus.

Ich möchte daß Ihr hier eure max. 5 besten Fotos reinstellt, die Ihr für eure beste Fotos des Jahres 2009 haltet. Diese Fotos müssen nicht den Anderen hier unbedingt gefallen, sondern nur Euch selbst und es ist auch egal, aus welchem Thema diese Fotos sind.

Also, postet Eure (Foto)Highlights 2009!!!
 
Anzeigen
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Ich hab das Thema mal oben angeheftet:)
Wo sind Deine 5 Bilder?:D
 
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Drei sollten von mir genügen.

Kategorie Tiere:
Katta, Hellabrunn:
picture.php


Kategorie Pflanzen: Ahorn im Herbst
picture.php


Kategorie s/w:
Distel, Samenstand
picture.php
 
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Schöne Idee!

Mir gefallen am besten diese:

Hafen in Münster:

picture.php



Gräber der Dukes of Norfolk in der Fitzalan Chapel, Arundel/UK:

picture.php



Trevarno Gardens, Helston, Cornwall:

picture.php



Getigerter Passionsfalter, Maximilianpark Hamm, Schmetterlingshaus:

picture.php



Und noch eins in SW:

Am Leuchtturm bei De Cocksdorp, Texel:

picture.php
 
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Usedom Fischerstrand Stubbenfelde - März 2009
picture.php



Usedom - Juni 2009​
picture.php


Usedom Juni 2009
picture.php


Dry Little Jordan - September 2009
picture.php


Man meint er sieht mir ähnlich:) - Nikolaus 2009
picture.php
 
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Die 5 besten Bilder? Schwierig.
Ich zeige mal 5 der Bilder aus 2009, die mir am besten gefallen.

#1 - Am Holocaust-Mahnmal...

picture.php

#2 - Der Weg im Holocaust-Mahnmal

picture.php

#3 - Winter (Eisschollen auf der Weser nahe Kloster Corvey)

picture.php

#4 - Manhattan (135 E 57th Str. Ecke Lexington Av.)

picture.php

#5 - Mein Favorit: Freiheitsstatue im Abendlicht

picture.php

Viele Grüße und ein frohes Fest

Martin
 
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Dann zeig ich auch ein paar Fotos, alles 'Wildlife':

Wildschweinbaby (im Wildgehege):
picture.php


Falke (in der Greifvogelstation Hellental):
picture.php


Weinbergschneckenpaarung (beim Nachbarn in der Einfahrt):
picture.php


Blesshuhn mit Auftriebskörpern (irgendwo in Friesland):
picture.php


und Papa Haubentaucher füttert Mama und Junges (am Rande des Hafens von Enkhuizen):
picture.php


Kami
 
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

auf die schnelle hab ich nur drei bilder gefunden, die sich mir 2009 wirklich eingeprägt haben.

Ein Einsiedler in den österreichischen Alpen. (Reportage über Klosterleben im 21. Jahrhundert)
1.jpg


Armenausspeisung der Kapuziner in Salzburg. (Selbe Reportage wie oben)
2.jpg


Und einmal was aus der Kategorie Street.
3.jpg


lg
c
 
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Ich zeige nur eins, da sich die anderen Vier (-Hundert) streiten und
sich somit meiner Bewertung entziehen. In voller Selbstherrlichkeit ein Selbst-
Portrait. Beim Fotografieren und auch beim späteren Betrachten immer wieder -
atemlos.

picture.php

[07.00, Selbstportrait, Zabriskie Point, Death Valley, CA, USA]

Gruß Saffetti​
 
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Hallo !
Hier meine schönsten Bilder 2009.

Ein glücklicher Zufall hat mich dieses Bild machen lassen.

picture.php


Aufgenommen beim Nikontreff 2009 im Vogelpark Walsrode

picture.php


Das kennt ihr noch nicht. :winkgrin:

picture.php


Und noch ein Zufallstreffer.

picture.php


Das sind meine besten Bilder 2009 :eek:
Aber 2010 wird alles besser ! :winkgrin:

Gruß Axel
 
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Ich beginne mit meinem Lieblingsmotiv des fast vergangenen Jahres, dem „Wortsegel“ von Prof. H. Popp in Sotzweiler:

picture.php



Weiter geht’s mit einem Foto, das ich in einem der mMn interessantesten Portfolio-Threads dieses Jahres gezeigt hatte: „der lapidare blick“. Aufgenommen im Oberhausener Schloss anlässlich der Ausstellung von Jim Rakete:

picture.php



Eine Ansicht des „Turms“ von E. Heerich in Hombroich hatte ich in einem der wohl lehrreichsten Threads, der allerdings nicht lange gelebt hat und in dem eine bemerkenswerte Fluktuation herrschte, eingestellt, nämlich in „Träume von Räumen“.

picture.php




Auf dem nächsten Foto ist die Bestuhlung der Illinger Illipse zu sehen aus meinem Lieblingsdauerbrenner des Forums, „Eine Lanze für Schwarzweiß“.

picture.php



Wie schon das erste stammt auch das letzte Foto aus dem „Weiiiiitwinkels“-Thread und zeigt einen Teil der Luxemburger Philharmonie.

picture.php


Gruß,
Angelika
 
Kommentar
AW: Zeigt her, Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Hier meine fünf

Reise:


Der Märchenerzähler, Marrakesch​

Landschaft:


Strand von St. Malo

picture.php

Küste vor Jersey​

Street:

picture.php

Die Tänzerin, Brussels Jazz Marathon​

Reportage, mein absolutes Lieblingsbild 2009:


L'Aquila nach dem Erdbeben​
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten