Winter in den kanadischen Rocky Mountains

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Calgary617

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Aufgenommen vor ca. zwei Wochen nach den ersten heftigen Schneefaellen in den Banff und Jasper Nationalparks.

Aufziehender Schneesturm in den Graveyard Flats am North Saskatchewan River, Banff Nationalpark
picture.php
 
Anzeigen
Ganz toll! Danke, dass du mich immer wieder mit Bildern meiner liebsten Urlaubsregion versorgst.
Im Winter muss ich da unbedingt auch mal hin, obwohl ich dann sicher im Zwiespalt bin Skifahren - Fotografieren.

:CANADA:

Stefan
 
Kommentar
Eine tolle Serie! Danke.

Making-of von #1 oder #4 würde mich interessieren :)
Filtereinsatz mal wieder?

(Ich konnte noch nicht viel üben mit meinen neuen Lee's)
 
Kommentar
Sehr schöne Serie, aus der mir Bild 1 und Bild 4 am besten gefallen.
Vielen Dank fürs Zeigen.

Viele Grüße
Bernhard
 
Kommentar
Kanada. Oh wie schön ist Kanada. Kanada riecht von oben bis unten nach ... wo nach eigentlich? :D
Klasse Bilder. Danke fürs zeigen. :up:

Gruß Jens
 
Kommentar
Da möchte ich mich doch gerne unbedingt anschliessen
:up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:
gerT

da kann und will ich auch nicht fehlen...

DAAANKKEEEEE :up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up:

Ist schon seltsam: Ich war vor 3 Monaten auch genau da, aber da hat es doch ganz anders ausgesehen...:nixweiss:

LG

Jürgen
 
Kommentar
Mein lieber Scholli, Du steigst aber hoch ein! Fantastische Bilder erster Güte, toll durchgestaltet - große Klasse! Chapeau, mal wieder.

Gruß
Armin
 
Kommentar
War "nur" im Sommer dort. Hab Dank für die "etwas" andere Ansicht - toll (aber sicher ganz schön kalt!).

Grüße übern Teich!
Kay
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten