Die Weiße Wüste - mehr als nur Sand...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Hudoesit

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wenn man so in das trübe Wetter schaut, ist es ein tolles Gefühl, wenn ich mir die Fotos von meinem 7-tägigen Trip in die Weiße Wüste anschaue.

Das ihr nun die Möglichkeit habt, parallele auch noch die Wüstenbilder von Gerhard zu sehen, macht diese Woche wohl zur "Wüstenwoche".

Doch bevor ich weiterschreibe, erst einmal ein paar Fotos zur Appetitanregung:

#1
picture.php


#2
picture.php


#3
picture.php


#4
picture.php



#5
picture.php



#6
picture.php


#7
picture.php


So - das soll für heute reichen.
Wenn ihr noch mehr wollt, dann lasst es mich wissen...

Lieben Gruß

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
:) Auha, lieber Jürgen.
Da darf ich mich hier aber schon mal gaaanz gemütlich zurücklehnen und vor dem Rechner einrichten - das wird ein vielversprechendes Feuerwerk großartiger Bilder hier, wie ich mal voll Vorfreude anzumerken wage ... :D
Juchu!
:up:
 
Kommentar
Starke Farben, irre Formen! Klasse gemacht, Jürgen.
Meine Favoritenanwärter sind bisher 2, 3 und 4. Aber bevor ich mich entscheide, zeig bitte den Rest!
 
Kommentar
Ich bin platt! Und das mir als Wüsten-Fan... Klasse, klasse, klasse!

Ich freu mich auf mehr! :sabber:
 
Kommentar
Ohh Sorry...!

Bei Bild #1 ist mir wohl ein kleiner Fehler bei der Kompromierung passiert. Leider kann ich erst wieder morgen an den Rechner, um diesen faux pas zu korrigieren. :platsch:
Bitte um Nachsicht:pray:

Lieber Stephan - DAANKEE für den Hinweis!!!

LG

Jürgen
 
Kommentar
Servus Jürgen!

"Wüstenforum", hi - tolle Aufnahmen - werde im Februar ein Kameltrekking dort für eine Woche unternehmen; daher natürlich "große Tropfzähne" meinerseits auf deine Bilder!

LG, Gerhard
 
Kommentar
Das ist ein Crescendooooo!
#4 ist bislang mein leichter Favorit.
Die anderen sind aber auch sehr beeindruckend!
 
Kommentar
Mir gefällt der tolle Schwung der Dünen in #3. Sieht fast wie Schlagsahne aus, lecker :D.
+
Grüße
Oliver
+
EDIT: Wieso läuft das hier denn im Unterforum "Wettbewerb"? Wer fotografiert denn gegen wen :hehe:?
 
Kommentar
Servus Jürgen!

"Wüstenforum", hi - tolle Aufnahmen - werde im Februar ein Kameltrekking dort für eine Woche unternehmen; daher natürlich "große Tropfzähne" meinerseits auf deine Bilder!

LG, Gerhard

Hi Gerhard,
Kameltrekking? Das hört sich ja sehr interessant an! über mangelnde Motive wirst du dich in dieser Region nicht sorgen müssen, aber bist du denn auch Seetauglich?
(ob der schaukelnden Bewegungen...:dizzy:).
Freue mich jetzt schon auf deine Fotos!

Ich habe dem Rudelführer schon mal von deinem Vorhaben erzählt.
Den Gesichtsausdruck darfst du selbst interpretieren...:hehe:

picture.php


LG

Jürgen
 
Kommentar
Hallo Andrea,
sehe ich das richtig? Du hast eine neue Linse? sieht aus wie das 70-200/2,8...?!?
Glückwunsch!

LG

Jürgen
 
Kommentar
Hi Jürgen,
großartige Fotos. Das muss ein wirklich tolles Erlebnis gewesen sein, von dem man eine Weile zehren kann.
Lieber Gruß
Nikober
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten