Challenge 12/09: Gesichter im Profil

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Unser Challenge im Dezember 2009 wird..., nein, kein Weihnachts-Challenge, obwohl ich lange überlegt habe, ob wir uns im Monat Dezember mit durchgeknallten Adventskränzen, lallenden und glühweintrinkenden Weihnachtsmännern oder besoffenen Weihnachtsbäumen befassen.:)

Ich weiss jedoch letztlich nicht, ob meine Nerven derartige Bilder in den kommenden knapp 30 Tagen 10.532 Bildeinstellungen zu einem derartigen Thema ertragen.

Und so bin ich beim Durchwühlen meiner Festplatten auf ein Thema gestossen, das ich in diesem Monat zum Challenge machen möchte:

Gesichter im Profil

Erlaubt ist b/w und bunt und Bildeinstellungen, die keine Bild- und/oder Urheberrechte verletzen.

picture.php


Wie immer..., wünsche ich uns viel Spass und viele gute Bilder!

Haut rein!:)
 
Anzeigen
Toll, Heike; gefällt mir ausnehmend gut durch die Bildeinteilung und den unscharfen und nicht ablenkenden Hintergrund.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten