Pur

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

triathlet_kb

Auszeit
Registriert
Leuchtstofflampen derer 2 Stück

picture.php
 
Anzeigen
Lichteffekt, Beleuchtung, Gesicht (Audsdruck), Farbe, Anmutung und Schärfentiefe gefallen mir.
Lobenswert auch der Versuch, mit den Händen etwas vom üblichen abzuweichen. Ist immer sehr schwer, wie ich finde.
Hier ist es ein interessanter Ansatz. Finde nur die Hände als etwas groß/überdimensioniert im Verhältnis zum Gesicht (wurde vielleicht eine kurze Brennweite eingesetzt?)

Ansonsten denke ich mir auch, daß man mit EBV noch einges optimieren könnte. Anfangen würde ich auch bei den Fingernägel...

vg, stefan
 
Kommentar
Gefällt sehr gut!
Was den Hintergrund betrifft, möchte ich mich inhaltlich Stefan 24 anschliessen, jedoch mit dem Unterschied, dass ich dazu etwas sagen möchte:
Einen einheitlichen oder aber (farblich)homogeneren, vielleicht sogar weißen oder auch schwarzen Hintergrund würde ich mir wünschen dürfen!

Mit EBV vielleicht zu Versuchszwecken auf die Schnelle wohl machber!

Danke fürs Zeigen!
 
Kommentar
Recht kurze Brennweite, ne? Irgendwie behagen auch mir die Proportionen nicht. Ansonsten natürlich wirklich richtig: Schönheit pur!

Gruß
Armin
 
Kommentar
Wer schaut denn bei den Augen auf die Fingernägel ?

Mir gefällt es genau so wie es ist. Wenig bearbeitet und dezent :up:

Grüße
Roland

PS.: Eines der ganz wenigen gestellten Portraits das mir gefällt.
 
Kommentar
Für mich eines der faszinierendsten Portraits, die hier so in letzter Zeit gezeigt wurden. Ich stehe ja auf Striplights und bin immer wieder fasziniert, welche Wirkung man damit erzielen kann. Nun hast Du mich überzeugt, dass das sogar mit Leuchtstoffröhren funktioniert. :up:

Ein ganz klein wenig EBV hätte ich dem Bild dann doch noch angedeihen lassen - der Titel würde trotzdem noch passen. ;)

Auf jeden Fall eine schöne Inspiration - danke für's Zeigen! :up:
 
Kommentar
Was für eine außerordentlich geschmacklose Bemerkung.

es sind DIESE Äusserungen, die mich fassungslos machen - absolut 'unterste nationale Schublade' :down: :mad: - pfui..!!!

Jetzt übertreibt es mal nicht mit der politischen Korrektheit. Mit Nationalismus hat das rein garnichts zu tun sondern mit der (hier womöglich missglückten) Lust am provozierenden Wortspiel. Geschmacklos? Mag sein, wie manches hier im Forum.

Die Werbung, an die mich dieses Bild erinnert, hiess An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD . Die Models, mit denen geworben wurden, hatten genau so eine wunderbar natürliche, zarte Anmutung.

Dass ich das Porträt besonders gelungen finde, sagte ich schon.
 
Kommentar
Jetzt übertreibt es mal nicht mit der politischen Korrektheit. Mit Nationalismus hat das rein garnichts zu tun sondern mit der (hier womöglich missglückten) Lust am provozierenden Wortspiel. Geschmacklos? Mag sein, wie manches hier im Forum.

Die Werbung, an die mich dieses Bild erinnert, hiess An meine Haut lasse ich nichts, ausser Wasser und CD . Die Models, mit denen geworben wurden, hatten genau so eine wunderbar natürliche, zarte Anmutung.

Dass ich das Porträt besonders gelungen finde, sagte ich schon.

Nationalismus würde ich dir keineswegs unterstellen. Aber wer bitteschön will mit Zyklon B ein witziges Wortspiel produzieren.
Gedankenlosigkeit kann man dir schon vorwerfen, ohne übermässig politisch korrekt sein zu wollen.
 
Kommentar
Endlich mal wieder ein Bild das nicht erst mal durch die Beauty- Retusche gedreht wurde. :up:
 
Kommentar
Jetzt übertreibt es mal nicht mit der politischen Korrektheit. Mit Nationalismus hat das rein garnichts zu tun sondern mit der (hier womöglich missglückten) Lust am provozierenden Wortspiel. Geschmacklos? Mag sein, wie manches hier im Forum.

Jung, komm runter, mässige deine Sprache und lege das Mimosenhafte ab, vorher überlegen was und wie man manches sagen möchte :fahne:
 
Kommentar
Jetzt übertreibt es mal nicht mit der politischen Korrektheit. Mit Nationalismus hat das rein garnichts zu tun sondern mit der (hier womöglich missglückten) Lust am provozierenden Wortspiel. .

Es hat mit der Verbalkeule "politische Korrektheit" überhaupt nichts zu tun, wenn man ein "möglicherweise mißglücktes Wortspiel" wie dieses als geschmacklos bezeichnet. Das hat einfach was mit so etwas altmodischem wie Anstand zu tun.
 
Kommentar
Zum Photo: Genial! :pray:

Superdidee, perfekt inszeniert.
Habe ähnliches auch mal versucht und bin kläglichst gescheitert.

Zu JoBo: Frechwitzig und ironisch, wie ich ihn bisher kennengelernt habe und das gefällt mir auch.
Die Aufregung verstehe ich jetzt nicht. :confused:

Aber wieder zum Bild: Hab die Brille frisch geputzt und auch bei noch so langem
hinschauen
kann ich keinen Makel an den Fingernägeln entdecken. :nixweiss:
Was bitte ganz genau gefällt euch denn da nicht?
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten