ACDSee 9 Pro Einrichten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Swati

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
ich habe mir ACDSee 9 Pro gekauft um meine Bilder zu verwalten. Leider sagt mir die Hilfe als Anfänger nicht wie ich das Programm einrichten muß. Ich wäre dankbar wenn jemand der dieses Programm verwendet mich da unterstützt.
MfG
 
Anzeigen
Hallo,
einfach das Setup aufrufen und dann in die Benutzer definierte Instgallation (wegen der Laufwerkszuweisung!).
Wenn das nicht gebraucht wird: default
Gut Licht
BärBalu
 
Kommentar
ACDSee 9 ist ja nicht die aktuelle Version. Daher nehme ich, dass die Setupdatei nicht heruntergeladen hast. Du hast sie auf einer CD? Und den Freischaltcode auch? Dann solltest du die Cd ins laufwerk legen. Startet das nicht automatisch dann musst du im Explorer dei Setup Datei suchen und mit einem Doppelkick aktivieren. WEnn die Datei nicht Setup im Namen hat dann heißt sie ACDSee.exe oder so ähnlich.
 
Kommentar
ACDSee 9 Pro

ACDSee 9 ist ja nicht die aktuelle Version. Daher nehme ich, dass die Setupdatei nicht heruntergeladen hast. Du hast sie auf einer CD? Und den Freischaltcode auch? Dann solltest du die Cd ins laufwerk legen. Startet das nicht automatisch dann musst du im Explorer dei Setup Datei suchen und mit einem Doppelkick aktivieren. WEnn die Datei nicht Setup im Namen hat dann heißt sie ACDSee.exe oder so ähnlich.

Hallo
ich glaube wir verstehen uns nicht.
Das Programm ist installiert. Wie geht es danach weiter?
Mfg
 
Kommentar
Ich empfehele dann in das Menü Hilfe zu gehen. Da vielleicht zunächst den reiter Schnellstart-Anleitung ansehen. Dann gilt es sich einzuarbeiten, ausprobieren.
Gruß
Jörg
 
Kommentar
AW: ACDSee 9 Pro

Hallo
ich glaube wir verstehen uns nicht.
Das Programm ist installiert. Wie geht es danach weiter?
Mfg
Hilf mir mal bitte:
Du hast ca heute vor 23 Monaten nach dem ACDSee 9 - Handbuch gesucht und fragst jetzt, wie es weiter geht?
 
Kommentar
AW: ACDSee 9 Pro

Das Programm ist installiert. Wie geht es danach weiter?
Dann fängst Du an, es zu benutzen. :)

Einstellungen nach Wunsch nimmst Du im Menü "Extras" -> "Optionen" vor ("ALT"+O geht auch) und konfigurierst in jedem einzelnen Unterpunkt das Programm bei Bedarf so, wie Du es haben willst. Es ist aber im Grundzustand auch prinzipiell funktionsfähig.

CB
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten