Spiegelreflex vs. Spiegellose Systemkamera – der Tierfotograf Andreas Hütten

Zu diesem Zeitpunkt wurden keine Kommentare gefunden

Details

17. Mai 2021 um 16:21
Erstellt von AnjaC
Andreas Hütten reiste nach Polen mit dem Ziel Bären zu fotografieren. Dabei entstand, neben vielen tollen Bärenmotiven, auch sein absolutes Traumbild von einem Tier, welches er dort nicht erwartet hätte.
Der Tierfotograf ist für seine geplanten Bilder viel unterwegs und so nimmt er uns mit zu den Papageientauchern nach Schottland und in den Großstadtdschungel nach London, denn nicht nur auf dem Land gibt es Wildnis zu bestaunen.
Der Tierfotograf wechselt auf seinen Reisen immer mal wieder von DSLR zu Spiegellos und zeigt Vor- und Nachteile auf. 80% seiner Bilder schießt er mit dem Tamron SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD G2.
0     0     182
Oben Unten