Roadtrip auf Ibiza – der People- und Lifestyle Fotograf Jeean Alvarez

Zu diesem Zeitpunkt wurden keine Kommentare gefunden

Details

06. Oktober 2020 um 11:25
Erstellt von AnjaC
Tamron bringt die für die Photokina geplanten Vorträge ins eigene Studio, diesmal mit Jeean Alvarez. Der Fotograf, der sich selbst als Perfektionist bezeichnet, plant seine Shootings meist 2-3 Monate im Voraus. So auch für einige Shootings, für die er uns mit nach Ibiza nimmt. Leider sind ihm kurzfristig, unter anderem aufgrund von Corona, viele der gebuchten Models abgesprungen.

Der Fotograf wird kreativ, macht kurzerhand eine Fotostory mit seinem Team und geht vor Ort auf Modelsuche. Durch sein großes Netzwerk muss er nicht lange suchen und es entstehen viele ästhetische Bilder, die er unter anderem für sein bald erscheinendes Buch verwendet.

Jeean Alvarez hat vor kurzem einen Umstieg auf ein spiegelloses System gewagt und benutzt folgende zwei Objektive:

28-75mm F/2.8 Di III RXD https://www.tamron.eu/de/objektive/28-75mm-f28-di-iii-rxd/
70-180mm F/2.8 Di III VXD https://www.tamron.eu/de/objektive/70-180mm-f28-di-iii-vxd/
0     0     343
Oben Unten