Outdoor Made in Germany - Philipp Ruopp im Tamron Studio

Zu diesem Zeitpunkt wurden keine Kommentare gefunden
-Anzeige-
SIGMA 18-50mm f/2.8 Contemporary
-Anzeigen-

Details

02. September 2020 um 11:12
Erstellt von AnjaC
Tamron bringt die für die Photokina geplanten Vorträge ins eigene Studio, diesmal mit Sport-, Outdoor-, und Reisefotograf Philipp Ruopp

Anstatt für ein geplantes Shooting auf die sonnigen Kanaren zu fliegen, reiste er Corona-bedingt in die bayrischen Alpen. Im Gepäck hatte er das neue Tamron 28-200mm F/2.8-5.6 Di III RXD. Im Video erzählt Philipp Ruopp, warum diese Reise im Nachhinein ein echter Glücksgriff war und warum schlechtes Wetter für ihn gutes Wetter ist. Anhand toller Landschaftsbilder arbeitet er die für ihn wichtigsten Features des Reisezooms heraus und gibt tolle und leicht umzusetzende Tipps für bessere Outdoorbilder.

Mehr infos zum Objektiv
0     0     646
-Anzeige-
Oben Unten