Optimiere Details und Kontraste in deinen Landschaftsbildern mit DxO PhotoLab 4

Zu diesem Zeitpunkt wurden keine Kommentare gefunden
-Anzeige-
-Anzeigen-

Details

23. April 2021 um 13:15
Erstellt von Klaus Harms
Hebe deine Landschaftsbilder auf das nächste Level, indem du mit den leistungsstarken Bearbeitungswerkzeugen von DxO viele Details wieder sichtbar machst.

Folgendes wirst du im Webinar erfahren:
1. Verwendung der grundlegenden Bearbeitungswerkzæeuge von DxO PhotoLab 4
2. Den Einsatz der wichtigsten Funktionen in DxO PhotoLab 4, um de Wirkung deiner Landschaftsbilder zu verstärken
3. Erhalte Tipps über lokale und globale Anpassungen, um den Kontrast und die Farbe zu korrigieren und vieles mehr!

Während des Webinars kannst du Fragen stellen.

Mein Name ist Frank S. Fischer. Ich bin Fotograf und Trainer aus dem Raum Freiburg. Seit vielen Jahren arbeite ich bereits mit Photoshop, Lightroom und der Nik Collection von DxO. Zu meinen größten Leidenschaften zählen die Fotografie und die Bildbearbeitung. Um andere Fotografen und Bildbearbeiter zu unterstützen und voranzubringen gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen immer sehr gerne weiter. Mehr zu mir findest du auf: bit.ly/NIK-3-Videoreihe

#DxOPhotoLab4

Our Links:

DxO Labs: https://www.dxo.com/yt
Nik Collection by DxO: https://nikcollection.dxo.com/yt
-----------------------------------------------
Blog: https://blog.dxo.com
-----------------------------------------------
Instagram DxO Labs: https://www.instagram.com/dxolabs/
Instagram Nik Collection by DxO: https://www.instagram.com/nik_collect...
-----------------------------------------------
Facebook DxO Labs:https://www.facebook.com/DxO
Facebook Nik Collection: https://www.facebook.com/DxOLabs
-----------------------------------------------
Twitter:
https://twitter.com/DxOLabs
https://twitter.com/nikcollection
0     0     585
-Anzeige-
Oben Unten