NIKON Z7 - meine Resümee nach 1 Jahr

Zu diesem Zeitpunkt wurden keine Kommentare gefunden
-Anzeige-
-Anzeigen-

Details

02. Januar 2020 um 14:21
Erstellt von Klaus Harms
#werbung
Ein Jahr bin ich nun im im Nikon-Team, ein Jahr fotografiere ich mit der z7. Meine Einschätzung, Vorteile, Nachteile... alles findest du in diesem Video. Vor der Nikon z7 hatte ich keine Spiegellose Kamera und nach der z7 möchte ich nie mehr etwas anderes als Spiegellos :)

Hier gehts zum Newsletter: https://www.kristofgoettling.de/kristofs-clevere-liste/

Auf meinem Kanal findest du noch viele weitere Tipps und Tutorials rund um Lightroom und Photoshop. Für alle deutschen Lightroom Tutorials habe ich sogar eine eigene Playlist erstellt.

Mein Name ist Kristof, ich bin Trainer für Bildbearbeitung und Fotografie, bin bei Nikon unter Vertrag, gehöre zur Adobe-Family und schreibe Artikel für das Fach-Magazin Docma.

- - - - - -

VIDEOTRAININGS:

Du willst richtig fit mit Lightroom und Photoshop werden?
Hier meine Videotrainings:
Der Einstieg: http://bit.ly/LRisteinfach-YT
Like a Boss: http://bit.ly/LLAB-YT
Die Retusche-Challenge: http://bit.ly/RChallenge-YT

So lernst du wie man Videos schneidet:
http://bit.ly/VideoschnittEinfach

- - - - - -

WORKSHOPS:

Infos zu meinen Workshops und Fotoreisen findest du hier:
https://www.kristofgoettling.de/store/fotoadventure-reisen/
0     1     1.725
Anzeigen
Zurück
Oben Unten