Kamera Kaufempfehlung 2020 - Labervideo von Stephan Wiesner

Zu diesem Zeitpunkt wurden keine Kommentare gefunden
-Anzeige-
-Anzeigen-

Details

25. Februar 2020 um 14:23
Erstellt von Klaus Harms
Sony oder Fuji? Ist Canon jetzt wieder eine Kaufempfehlung wert? Im Laber Video erzähle ich, welche Kameras ich mir heute kaufen würde und ob es sich lohnt noch etwas zuwarten.

Mein Podcast: http://stephanwiesner.libsyn.com/
Das ZIELFOTO Magazin https://www.stephanwiesner.shop
Kanalmitgliedschaft: https://www.youtube.com/channel/UC49whJg4qljZoV8vH6R7H-A/join

https://www.instagram.com/stephanwiesner/
https://www.facebook.com/sportportraits/
Fotografieren lernen mit meinem Blog:
https://www.stephanwiesner.de/blog

Fotografieren lernen für Anfänger und Blitzen Tutorial. Als Fotograf sind Landschaftsfotografie und Portraits im Fotostudio meine Spezialität. Testberichte zu Kamera und Fotografie-Ausrüstung runden das Angebot an.


* Musik: https://goo.gl/2UqfMj
0     0     1.684
Anzeigen
Zurück
Oben Unten