Hole das Maximum aus deinen Reisebilder / Photolab 3 Webinare

Zu diesem Zeitpunkt wurden keine Kommentare gefunden
-Anzeige-
-Anzeigen-

Details

05. Juni 2020 um 11:09
Erstellt von AnjaC
Lichter, Kontraste und Farben beherrschen

- globale Anpassungen und lokale Akzente setzen
- das neue HSL Farbrad
- der komplette Workflow in Farbe und S&W

Bio: Mit nun über 20 Jahren Erfahrung in der professionellen Fotografie hat Jochen Kohl viele Facetten der Fotografie erlebt. Schon bei seinem Einstieg Anfang der Neunziger hatte er das Glück, im damaligen Studio für namenhafte Kunden wie BMW Motorrad, Manufactum oder Philipp Holzmann arbeiten zu dürfen. Auch heute finden sich in seinem breitgefächerten Portfolio namhafte Kunden, so fotografiert er bspw. nach wie vor für die führende Werkzeugindustrie. Durch seine langjährige Erfahrung und seine stetige Weiterbildung, weiß er was er seinem Equipment abverlangen kann und (unabhängig von jeglichen Herstellern) was zur Zeit technisch möglich ist, um die eigenen kreativen Ideen umsetzen zu können. Auf Grund dieser Offenheit und dieses Fachwissens vertrauen Hersteller wie Canon, Bläsing-Blitz, Tamron, Novoflex, Ilford, Datacolor oder DxO auf seine Kompetenz als Referent und Fotograf.
https://www.k2-studio.de/

DxO Labs: https://www.dxo.com/yt
Nik Collection by DxO: https://nikcollection.dxo.com/yt
-----------------------------------------------
Blog: https://blog.dxo.com
-----------------------------------------------
Instagram DxO Labs: https://www.instagram.com/dxolabs/
Instagram Nik Collection by DxO: https://www.instagram.com/nik_collect...
-----------------------------------------------
Facebook DxO Labs:https://www.facebook.com/DxO
Facebook Nik Collection: https://www.facebook.com/DxOLabs
-----------------------------------------------
Twitter:
https://twitter.com/DxOLabs
https://twitter.com/nikcollection
0     0     1.421
Anzeigen
Zurück
Oben Unten