Harald Schmitt: Einblick in 50 Jahre Reportagefotografie mit Nikon

Zu diesem Zeitpunkt wurden keine Kommentare gefunden

Details

18. März 2021 um 12:37
Erstellt von Klaus Harms
„Ein berührendes Photo entsteht zuerst im Herzen und erst dann in der Kamera“ – das ist das Motto von Harald Schmitt. Harald Schmitt war viele Jahre Fotoreporter für den stern und berichtete unter anderem aus der damaligen DDR. Wir haben mit ihm über seinen Werdegang in der Fotobranche gesprochen und uns einige seiner historischen Bilder genauer angeschaut. Außerdem verrät er uns, wie es dazu kam, dass ihn Nikon Kameras schon so lange begleiten und welche Tipps er angehenden Fotografen geben würde, um auch in der heutigen Zeit erfolgreich zu sein.

Mehr von Harald Schmitt:
https://harald-schmitt.com/
https://www.instagram.com/schmittphotographer/

Mehr zum Nikon Z-System:
DE: https://bit.ly/3kyZMyI
AT: https://bit.ly/3803lZL
CH: https://bit.ly/2O8PlWG
0     0     93
Oben Unten