Fotografie und Kunstmarkt – Simone Klein

Zu diesem Zeitpunkt wurden keine Kommentare gefunden

Details

15. Juli 2020 um 11:20
Geschrieben von AnjaC
Simone Klein ist Art Advisor in Köln und hat den Kunstmarkt schon in Auktionshäusern und Agenturen kennengelernt. In dem Gespräch mit Ditmar Schädel (Vorsitzender DGPh) gibt sie Auskunft über die verschiedenen Bereiche des Kunstmarkts und die spezifischen Bedingungen der Digitalisierung, weist aber auch auf die Notwendigkeit persönlicher Kontakte zwischen fotografischem Werk und den Akteurinnen und Akteuren hin.

Dieses Video ist Teil der RAW Gesprächsreihe "Fotografie und der Kunstmarkt", veranstaltet von der RAW Phototriennale Worpswede. Ditmar Schädel, Vorsitzender der Deutschen Gesellschaft für Photographie (DGPh), spricht mit hochkarätigen Fachleuten über aktuelle Aspekte der Marktsituation für fotografische Bilder bzw. für Fotokunst.
0     0     393
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software !-- Matomo -->