Das Ende klassischer Fotografie? Smartphone vs. Kamera

Christkind - denke bitte an mein neues iPhone 11 pro - die anamorphe Linse und den Gimbal habe ich schon....

In vorauseilender Dankbarkeit, Dein balise.... ;-)

Details

10. Dezember 2019 um 15:33
Geschrieben von Klaus Harms
#smartphone #vollformat #dslr #iPhone
OFFIZIELLE WEBSEITE: https://www.kaplun.de
SHOP: https://www.kaplun.de/shop
FACEBOOK: https://www.facebook.com/kaplun.art
INSTAGRAM: https://www.instagram.com/pavel.kaplun.art
FOTOREISEN: http://www.travelwithpavel.eu
UNSERE RABATTE BEI FOTO HAMER: https://www.foto-hamer.de/pavelkaplun

Eines unserer provokanteren Videos dieses Jahr. Aber es musste sein. Die größte Verbesserung bei den neuen Smartphones in diesem Jahr ist die Leistung der Kamera. Diese entsteht aber nicht nur durch die Optik. Natürlich kann ein Smartphone eine hochwertige Kamera und ein starkes Objektiv nicht ersetzen, aber die Frage muss erlaubt sein, wie klein die Unterschiede geworden sind und welche Konsequenzen sich für uns als Fotografen ergeben. Die Messlatte für uns alle liegt höher. Alles Weitere im Video.

Viel Spaß beim Schauen!

Informationen zum Equipment (teils Affiliate Links):

iPhone 11Pro: https://amzn.to/2rkAq09
Arktis Handyhülle: https://amzn.to/2KQESdX
iPhoneX: https://amzn.to/2md2X4V
Zheyun Smooth Q2 Gimbal: https://amzn.to/2QLKzO4
Stativ Cullmann Magnesit Copter: https://amzn.to/2OQayAh
Mikrofon: Rhode Wireless Go: https://amzn.to/2UUZ9CN
Handschlaufe: http://amzn.to/2eq2chA
Kamera: Sony Alpha 6000: http://amzn.to/2j8o8Dx
Kamera: Sony Alpha 6300: http://amzn.to/2iT5j7H
Kamera: Sony Alpha 6500: http://amzn.to/2yqHcUk
Kamera: Sony Alpha 7RIII: https://amzn.to/33gJHnd
Sony AX53: http://amzn.to/2vuASoO
1     1     332
Oben