Capture the Wildlife - Eike Mross


Zu diesem Zeitpunkt wurden keine Kommentare gefunden

Details

07. August 2019 um 14:00
Geschrieben von Klaus Harms
Forenthema: Zeigt her eure Wildlife-Säugetiere

Draußen zu Hause, naturverbunden, hartnäckig, listenreich und ausdauernd. Das sind die Worte, mit denen ich meinen Freund Eike Mross verbinde. Die Naturfotografie beschäftigt ihn seit vielen Jahren und der Virus scheint ihn auch so schnell nicht mehr loszulassen. Die Liebe zur Natur sieht man in den Bildern des Wendländers sofort.
In diesem kleinen Clip zeige ich die Arbeitsweise des Naturfotografen, den ich für zwei Tage einmal nur mit der Kamera zum Filmen begleitet habe.

Folgt Eike auf:

Facebook: https://www.facebook.com/wildtierfotografiekauermross/
Website: http://naturfoto-mross.blogspot.de
Instagram: https://www.instagram.com/eike_mross/

Zur den technischen Details:

Eike fotografiert im Video mit der Nikon d500 und dem 500mm f/4 VR

Das Video entstand mit der Blackmagic Production Camera 4K und dem Tamron 70-200mm 2,8

Yuneec CGO4 mit Proactiongrip
Yuneec H520 mit der E90 Kamera
0     0     100
Oben