ACHTUNG! Die Nikon-Automatikfalle! Krolop&Gerst


S
  • S

    Sammy92

Du hast da aber nur Recht wenn Du nicht mit Lightroom arbeitest. In Lightroom CC wird der Bildstil beim Import sofort angewendet. Das hat den Vorteil, das nur eine geringe Nachbearbeitung notwendig ist. Ich verwende viel Landscape. Das wird genau so am Rechner wieder gegeben.
D-Lighting muss aus, keine Frage.

Details

25. August 2019 um 15:13
Geschrieben von Klaus Harms
Hier der Tipp für alle Nikon-Besitzer! Auch bei Nikon-Kameras hindern einen einige Einstellungen daran auch wirklich das zu sehen was später im RAW-Format auch auf meiner Speicherkarte landet! Welche Auswirkungen diese Einstellungen haben und welche man am besten wählen sollte erklären wir in diesem kurzen Quickipp-Video.
----------------------------------------------------------------
# Du wolltest schon immer zu einem bestimmten Thema eine Erklärung vom Profi oder hast einfach Ideen und Anregungen für neue Videos? Schreib uns jederzeit gerne unter [email protected] :)
----------------------------------------------------------------
# Wenn dir das Video gefallen hat, gib uns doch als kleines Dankeschön einen Daumen nach oben und abonniere unseren Kanal, um keine neuen Videos mehr zu verpassen!
----------------------------------------------------------------
Krolop & Gerst BLOG: http://blog.krolop-gerst.com
Krolop & Gerst STORE https://www.krolop-gerst.com/de/store
Krolop & Gerst WORKSHOPS: http://www.krolop-gerst.com/de/workshops
Krolop & Gerst bei FACEBOOK: http://www.facebook.com/krolopgerst
Krolop & Gerst bei INSTAGRAM: https://instagram.com/krolopgerst

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Die Links hängen mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision ausgeschüttet werden. Ihr könnt euch die Produkte natürlich auch gerne woanders kaufen.
1     0     189
Oben