Abstract: The Art of Design | Platon: Photography | FULL EPISODE | Netflix

Zu diesem Zeitpunkt wurden keine Kommentare gefunden

Details

03. Juni 2020 um 13:07
Geschrieben von AnjaC
Ohne großartige Ankündigung hat Netflix schon im April die komplette Folge "Platon: Photography" über den Portaitfotografen Platon aus der sehr guten Dokumentationsserie "Abstrakt: Design als Kunst" online gestellt. Diese knapp 45-minütige Episode kann also jeder anschauen, ohne Netflix-Kunde zu sein.

Netflix beschreibt den Inhalt so:
"Platons furchtlose Porträts fangen die Seelen von Weltführern und gewöhnlichen Menschen ein. Ein Shooting mit General Colin Powell bietet einen Einblick in seinen Prozess."

Die Folge ist auf englisch, allerdings werden deutsche Untertitel eingeblendet.

Wer ohnehin Netflix-Kunde ist, der sollte unbedingt einmal Dokuserie "Abstrakt: Design als Kunst" mit Olafur Eliasson, Neri Oxman und Ruth E. Carter hineinschauen. Mittlerweile ist die zweite Staffel online. Es geht um die innovativsten Designer verschiedener Branchen und wie ihr Schaffen verschiedene Aspekte unseres Lebens prägt.
0     0     89
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software