Sofortrabatt bzw. 'Father's Day Deals'

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

bassheiner

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Unter dem netten Titel 'Father's Day Deals' bietet Nikon in USA auf etliche Produkte wieder
einen teils attraktiven Sofortrabatt. In USA ist Vatertag am 21. Juni und die Aktion läuft
vom 1. bis 28. Juni 2020.

Evtl. gibt's dann hier etwas zeitversetzt eine ähnliche Aktion.
Die US 'Instant Savings' variieren je nach Produkt von 30 bis 500 USD.

Grüße aus HB
Heiner
 
Anzeigen
3 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Seit mehr als 60 Jahren weise ich darauf hin, dass es keinen Sohn-, bzw. Kindertag gibt. Die Schweinerei stört keine Eltern !
 
Bertho
Bertho kommentierte
Kay

Da solltest Du am 20. September mal gut aufmerken.

In der DDR war der internationale Kindertag am 1. Juni. Der 20. September ist Welt-Kindertag. Alles seit den 50er-Jahren des vergangenen Jahrhunderts. Wikipedia hilft.
Neu:
Am 28. Februar 2019 beschloss der Thüringer Landtag mit den Stimmen der rot-rot-grünen Mehrheit, dass ab sofort der Weltkindertag am 20. September in Thüringen ein gesetzlicher Feiertag ist.
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kay
Kay kommentierte
Dank Dir. (y)
Zur Zeit der " ernsthaften Kindheit ", so mit 5 - 15 Jahren gab es für mich kein Wikipedia.
Und die Gebiete jenseits der Demarkationslinie waren uns nur bekannt als " Sogenannte " DDR " ".
Wir waren damals mit der Schulklasse auf Reisen in Schnakenburg an der Elbe. Unser Lehrer achtete auf " sogenannte ".
Also war das Westufer für uns das Elbufer und die andere Seite war das sogenannte Ufer mit den sogenannten Zöllnern und den sogenannten Schafen.
Den mithin sogenannten Kindertag habe ich verpasst. Und nun wäre es an der Zeit für meine Frau, einen Omatag zu feiern, aber das hört sie wohl nicht gern.
Wenn ich es nicht verpasse, werde ich am 20.September nach Thüringen fahren, um alle dortigen zu loben.:6874:
 
Die Österreicher feiern auch anders, bei denen ist es am 14.Juni
 
3 Kommentare
Beuteltier
Beuteltier kommentierte
Schon krass.
Muttertag ist überall am gleichen Tag,
Väter werden da verwirrt...
 
F
fwolf15 kommentierte
hmmm... was will uns das sagen? das Frauen nicht so flexibel sind ? *duckundwech*
 
Ginger
Ginger kommentierte

richte deinen Blick mal nach England/Irland oder Norwegen, danach sind die Mütter genauso verwirrt wie die Väter :)
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten