Schleswig-Holstein im März 2021

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
jaaaaaaaa da möchte ich jetzt auch sein
 
5 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Jetzt ist schon wieder der genau falsche Zeitpunkt (jedenfalls für Hamburg): Der Himmel ist fotografengrau und es gibt Schneegriesel.
Wolfgang, Du hast einen sehr schönen Moment erwischt :6874:
 
Christian B.
Christian B. kommentierte
Kay
Es ist ja auch nicht mehr März, sondern April.:ROFLMAO:
 
Kay
Kay kommentierte
Christian B.
Christian B. kommentierte
Kay
Ja, aber gerade scheint wieder die Sonne. Echtes Aprilwetter.
 
joerghey
joerghey kommentierte
Im Südwesten soll es erst abends mit Regen und Schnee losgehen
 
@Wolfgang Patommel : Moin Wolfgang, welcher See ist das? Ich meine ja eigentlich, mich mit unserer Seenlandschaft gut auszukennen, aber hier komme ich gerade nicht drauf.
 
2 Kommentare
Wolfgang Patommel
Wolfgang Patommel kommentierte
@Christian B. : Moin Christian, das ist am Hafen Lippe in der Hohwachter Bucht. Hier fließt die Kossau aus dem großen Binnensee in die Ostsee:

E9A3C0F0-6EAA-4B90-969B-6A082A9268B6.jpeg
 
Christian B.
Christian B. kommentierte
Danke, prima. Das kenne ich eigentlich ganz gut da - war ich aber längere Zeit nicht mehr. Vielen Dank.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten