Reiserückkehrerei

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
3 Kommentare
Beuteltier
Beuteltier kommentierte
In ein derartig aufgewühltes Wasser mit unbekannten starken Strömungen springt auch kein Hund einfach rein.
 
häuschen
häuschen kommentierte
Meiner schon gar nicht.
 
shovelhead
shovelhead kommentierte
Mir ist mal unser Ganja, ein - damals vierjahriger - Beauceron Rüde auf dem Guil in Wildwasser Cl. IV nachgesprungen. Meine Frau hatte mich zum Einsetz-Punkt gebracht, ich war keine 10 Meter unterwegs, da springt der Kasper aus dem Auto und mir hinterher ins Wasser.

Das war kein Bisschen lustig - Hunde haben überhaupt keine Vorstellung davon, wie Strömungen funktionieren oder welche Kaft Wasser hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Tipp für Istrien-Reisende, die nicht auf schmuddelige Fotos stehen:
Fahrt nicht nach Pula! Und wenn, dann nur aus Verzweiflung.




Titos-Erbe
by albert figgen, auf Flickr​
 
1 Kommentar
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Es gibt aber auch ganz andere Ecken in Pula, die nicht schmuddelig grau sind - egal ob Corona oder nicht ;)
 
Die Corona-Stimmung tropft aus Deinen Bildern, hast Du sehr gut eingefangen.
Gefällt mir ausgesprochen gut!
 
1 Kommentar
häuschen
häuschen kommentierte
Danke, Gudrun.

Das Merkwürdige dabei ... ich persönlich habe gar keine Corona-Stimmung, denn diese Ruhe und Leere entspricht im Grunde meinem Wesen.
Einzig die Restaurantbesuche, die ich stets gepflegt habe, fehlen mir. Dafür kann ich jetzt besser kochen, als früher :)
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten