Katzen Portraits

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wunderschön ! Ich habe meine Katze leider viel zu wenig fotografiert, ist letzte Woche an offenem Tumor gestorben.
LG Klaus
 
Kommentar
Wunderschön ! Ich habe meine Katze leider viel zu wenig fotografiert, ist letzte Woche an offenem Tumor gestorben.
LG Klaus
Danke, die Bilder sind nicht so ganze megascharf, aber das liegt wohl mit an der Offenblende.
Das mit deiner Katze ist schlimm :cry:, mein vorheriger Kater ist auch an einem Tumor in der Blase gestorben mit nur sechs Jahren.
 
Kommentar
Heute war bei uns eine "Katzenkita" - die Kleine mußte ich ablichten.
full
 
Kommentar
@ Karli 1512
Das ist ein sehr gelungenes Portrait dieses " Vierfärbers" ! Bis hierher und nicht weiter, höre ich sie sagen.
V. G. Guido
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten