Unterwegs im Hessen Ländchen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Vorsicht Wölkchen eine Schlange, bitte nicht hinschauen !

die schwarze Mamba war heute morgen wieder unterwegs.

full


full


 
2 Kommentare
dembi64
dembi64 kommentierte
oh man, wie gerne würde ich mal eine vor die Kamera bekommen. Die letzte die ich gesehen habe war schnelle verschwunden wie ich die Kamera hochnehmen konnte.
 
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
.......zu spät -ich hab das Ungeheuer gesehen und blitzschnell gescrollt.......einfach nur gruselig.......ich gucke lieber Fred an.;)
 
Anzeigen
Heute morgen bin ich mit dem Radel an der Bach entlang und wollte eigentlich die Enten füttern, aber dann sah ich ihn im Gras sitzen.

full


full


full

PS: das ist nicht der coole Fred :)
 
4 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Lass Fred nicht eifersüchtig :D werden !!!
 
Holeshot
Holeshot kommentierte
Kay

Fred wohnt ca. 30 km entfernt, der bekommt das nicht mit.
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Bettina
Bettina kommentierte
Den hast Du aber auch wieder richtig gut erwischt! Das erste Portrait ist unser neues Bild der Woche :thumbsup:
 
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
Wir brauchen ganz dringend jede Menge Regen !

So sieht unsere kleine Bach am Ortsrand aus bei niedrig Wasser

full


und das hier ist ein Bild von heute Mittag

full


der Nutria sitzt nur noch im Schlamm und sucht Stellen wo es wenigstens noch ein klein wenig Wasser gibt.

full

 
1 Kommentar
Wolfi_7000
Wolfi_7000 kommentierte
Der arme Kerl, ab Donnerstag soll's ja aber Nachschub geben
 
Ich war heute mittag mal wieder an unserer Bach, Wasser ist ja jetzt zum Glück wieder genug drin.

Egal ob groß oder klein sie sind immer hungrig.

full


full


Jetzt haben wir auch ein kleines Mandarin Entchen

full


Leider kommt man da nicht weiter runter so das die Bilder von oben herab aufgenommen wurden.

Nikon Z6, Fringer Adapter und Canon EF 300/2.8​
 
Kommentar
Ich mag die grünen Schreihälse und aktuell wo fast das ganze Laub auf dem Boden liegt kann man sie schön in den großen alten Bäumen sitzen

sehen. Es ist jetzt die ideale Zeit für einen Besuch des direkt am Rheinufer gelegenen Schlosses mit seiner Parkanlage.


full


full


full


Jedes ordentliche Schloss hat natürlich auch einen Teich

full


full


full


Die Halsband- und Alexandersittiche

full


full


full


Eichhörnchen, Grünspecht und Graureiher

full


full


full


Gibt da natürlich noch vieles mehr zu sehen, vielleicht fahre ich ja morgen nochmals hin :unsure:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten