john_j

Verkaufe Nikon AF-S Nikkor 70-200mm f4G ED VR - Preisupdate

Art
Biete
Zustand
Wenig gebraucht
Preis
€665,00
Läuft ab
Verkaufe mein Nikon AF-S Nikkor 70-200mm f4G ED VR. Das Objektiv ist gebraucht, hat aber kaum sichtbare Gebrauchsspuren. Die Gummiringe sind etwas verblasst, aber das liegt am Material und passiert bei allen 70-200ern nach 1-2 Jahren. Die Ringe sind aber völlig in Ordnung und fest und ich habe das bewusst so belassen (man kann das sicher auch mit Öl o.ä. faken). Das Objektiv ist nie gestürzt und die Gläser sind einwandfrei, ebenso die Funktion. Ich habe es zwar nicht viel, aber immer sehr gern benutzt. Der Tele-Brennweitenbereich und der Bildstabilisierung sind super z.B. für Tierfotografie. Es funktioniert aufgrund der modernen Rechnung perfekt an Vollformat-Kameras. Mit einem 1.4x-Telekonvererter konnte ich keine Verschlechterung der Bildqualität feststellen. Abgesehen von der Blende ist es m.E. optisch auf dem Niveau der Profi 70-200er. Das Objektiv wurde in Deutschland gekauft, kommt in OVP mit Anleitung und Garantiekarte.

Ansehen in Hamburg möglich, Versand bei Vorkasse (Überweisung oder Paypal)

P.S.: ich bleibe Nikon treu und sortiere nur etwas aus, um Platz (und Geld) für eine Z zu schaffen. Eine D800E mit einigen Objektiven bleibt aber auch noch hier.

Information

Autor
john_j
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
220

Mehr Anzeigen von john_j

Diese Anzeige teilen

Oben