DSC_4356.jpg

Zu verkaufen Biete Novoflex Balgengerät mit Diakopiervorsatz

Verkauft
Komplettes Set passend für Nikon, auch zum Abfotografieren von Negativstreifen geeignet
€80,00
Status
Dieser Artikel wurde verkauft und ist nicht mehr verfügbar!

Details

Ich biete hier ein Novoflex Balgengerät für Nikon mit passendem Objektiv Novoflex Staeble-Katagon 60/4.5 an.

Mit dem im Paket enthaltenen Diaduplikator können Kleinbildfilme abfotografiert werden, auch Negativstreifen sind möglich. Die integrierte Mattscheibe sorgt für gleichmässige Beleuchtung.

Das Balgengerät hat kameraseitig ein Adaptersystem, es ist der passende Adapter für Nikon F-Bajonett montiert. Objektivseitig hat das Balgengerät M39 Gewinde, so können auch die im Nahbereich gut geeigneten M39 Vergrößerungsobjektive montiert werden.

Das Balgengerät und das Objektiv sind ist in einem guten Zustand, alle Funktionen sind fehlerfrei. Die Glasflächen haben keine Kratzer und es gibt nur geringe Staubeinschlüsse, die Blendenlamellen sind ölfrei. Lieferumfang: Balgengerät und Objektiv sowie Diaduplikator wie abgebildet.

Als Privatverkäufer kann ich keine Garantie oder Gewährleistung geben, gewähre aber 14 Tage Rückgaberecht bei berechtigten Beanstandungen. DHL Versand gegen Vorkasse oder gerne auch Abholung in Witten gegen Barzahlung.

Nachtrag:
Gegen Aufpreis kann ich für Makroaufnahmen auch ein Leica Focotar 50/4.5 oder Rodenstock Rodagon 50/4.0 anbieten. Diese passen an den Balgen, haben haben aber im Gegensatz zum Novoflex Staeble-Katagon 60/4.5 frontseitig nicht die passende Filtergewindegröße für den Duplikator-Vorsatz.
Zustand des Artikel
Normale Gebrauchsspuren
Versandkosten (falls welche entstehen)
5,50 (DHL)
-Anzeige-
-Anzeigen-

Anzeigen Informationen

Eingestellt von
volkerm
Feedback Score
+1 /0 /-0
Kategorie
Fotozubehör
Aufrufe
131
Last update
Abgelaufen
Ort
58455 Witten

Mehr von volkerm

More in Fotozubehör

Anzeige teilen

Anzeigen
Zurück
Oben Unten