Zhong-4241.jpg

Zu verkaufen ZHONGYI MITAKON 135 MM F 2.5 CREATOR für NIKON Z

Verkauft
€269,00
Status
Dieser Artikel wurde verkauft und ist nicht mehr verfügbar!

Details

Hallo,

ich verkaufe dieses tolle Portrait-Tele, da es einfach zu wenig eingesetzt wird nachdem ich jetzt das 135er APO Sonnar habe.

ZhongYi Optics, hat das schon länger bekannte 135mm f/2.8 Objektiv neu entwickelt und bietet es als F2.5 APO an. Das Mitakon Creator 135mm f/2.5 erzeugt mithilfe von neun kreisrunden Blendenlamellen ein tolles Bokeh. Zwischen 2.5 und 2.8 läuft der Blendenring recht leicht.

Durch die neue Rechnung der Optik werden chromatische Aberrationen auf das geringst-mögliche Maß unterdrückt, um störenden Farbsäume möglichst komplett zu vermeiden (APO)

Ich habe das Objektiv Anfang September 2021 direkt bei ZhongYi Optics in China bestellt.
Geliefert wird das Objektiv in der OVP mit 2 Deckeln und dem abgebildeten Kärtchen:


(Den Preis bitte nicht mit den alten 2.8ern vergleichen, die sind billiger aber eben ganz andere Objektive)
Bezahlung per Vorabüberweisung PayPal Freund/Familie (gebührenfrei)

Zhong-4241.jpg

Zhong-4242.jpgZhong-4243.jpg
Zhong-4244.jpg
Zhong-4245.jpg
Zustand des Artikel
Minimale Gebrauchsspuren
-Anzeige-
-Anzeigen-

Anzeigen Informationen

Eingestellt von
volker1965
Feedback Score
+0 /0 /-0
Kategorie
Objektive
Aufrufe
310
Abgelaufen

More in Objektive

Anzeige teilen

Anzeigen
Zurück
Oben Unten